Wir haben kapituliert! Jawohl, all unsere Herzen liegen dem Kleinen zu Pfoten!
Wir haben einen echten Coup gelandet,
und den Hauptgewinn abgegriffen!
Sooo niedlich ruft es hier ständig durch die Bude,
wenn wir die zwei Jungs miteinander bestaunen.
Der große Humburgus lernt ganz neue Seiten an sich kennen!
Puh, wir haben noch keine Quatschbilder. Haben wir echt nicht gemacht. Hatten ja ein klares Vorhaben. Aber Petri hat ja schon aus dem Nähkästchen andeutend geplaudert: Es gab da wirklich bereits im Dezember Begegnungen "der dritten Art", Menschen, die den Kleinen ganz verzückt umgarnten... ich wähnte da schon eine Beziehungsanbahnung und musste mich spontan, und für mich eigentlich völlig untypisch, mit den verrücktesten Gefühlen auseinandersetzen...
Nun also, wir werden umgehend unsere Wettschulden begleichen und dann aber ab ins turbolente Leben mit Spaß und Quatsch, na klar!
Ach so, auch das soll hier gleich noch aufgeklärt werden. Während unserer ersten Spaziergänge haben wir uns alle mit den Namen Hummi Romu/Rumo/Rumi... völlig verhaspelt, so dass wir den Romulus schließlich "Hutze" gerufen haben. Da er nun hier bleibt, wird er diesen Spitznamen auch behalten.
Wir sind sowas von glücklich und nehmen den Versagerstatus in vollem Umfang an
!
Bis ganz bald Ihr Lieben

,
Kiko
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)