RayBen hat eine eigene Familie
Re: RayBen hat eine eigene Familie
Habe mit Schrecken von Raybens Unfall gelesen und bin jetzt sehr erleichtert, dass es dem Kleinen wieder etwas besser geht. Hoffentlich kann er sein Beinchen bald wieder voll bewegen.
Alles Gute für Euch!!
Liebe Grüße
Anja
Alles Gute für Euch!!
Liebe Grüße
Anja
Wie geht es denn dem kleinen Mann?
Ich hoffe sehr, dass er bald alles überstanden hat und wieder toben und rennen darf!
Wir drücken jedenfalls alle Daumen und Pfoten!
Ich hoffe sehr, dass er bald alles überstanden hat und wieder toben und rennen darf!
Wir drücken jedenfalls alle Daumen und Pfoten!
Hallo Knuddelbär wie geht es Dir?

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo
Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
Hallo zusammen,
morgen geht es wieder zum Tierarzt, dann sollen die Fäden gezogen werden. Wir sind total gespannt, wie es werden wird. Es kommt auch sehr darauf an, wie RayBen auftritt und es die Pfote/das Bein belasten kann.
Ich hoffe, dass alles gut wird. Leider ist der kleine Racker nicht immer davon zu überzeugen, dass er krank ist und er nicht hüpfen/springen darf. Du musst ihn nur mal kurz den Rücken zuwenden, dann ist er irgendwo hoch oder runter gesprungen - der Frechdachs.
Ansonsten liegt er neben mir und kuschelt sich an.
Wenn wir morgen zurück sind, werden wir uns gleich melden und berichten.
Gute Nacht, Eure Katrin mit RayBen
morgen geht es wieder zum Tierarzt, dann sollen die Fäden gezogen werden. Wir sind total gespannt, wie es werden wird. Es kommt auch sehr darauf an, wie RayBen auftritt und es die Pfote/das Bein belasten kann.
Ich hoffe, dass alles gut wird. Leider ist der kleine Racker nicht immer davon zu überzeugen, dass er krank ist und er nicht hüpfen/springen darf. Du musst ihn nur mal kurz den Rücken zuwenden, dann ist er irgendwo hoch oder runter gesprungen - der Frechdachs.

Ansonsten liegt er neben mir und kuschelt sich an.
Wenn wir morgen zurück sind, werden wir uns gleich melden und berichten.
Gute Nacht, Eure Katrin mit RayBen
ich drücke ganz fest die Daumen für den Knuddelbär

Hier sind auch alle daumen und Pfoten gedrückt! 

Viele Grüße,
Sonja und Co.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)
Sonja und Co.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)
Hallo zusammen,
wir waren heute beim Tierarzt. Der Verband ist runter und einige Fäden sind schon weg. Die letzen Fäden kommen dann am Donnerstag raus.

Hier könnt Ihr sehen, wie groß der Schnitt war. Wenn ich dran denke, wie das geblutet hat, wird mir immer noch ganz anders.

Er soll jetzt auch keinen Verband mehr tragen, damit sich die Haut auch wieder regenerieren kann.
Das heißt jetzt aber, dass "Mützenzwang" angesagt ist, damit RayBen nicht an die Wunde geht. Richtig stören tut ihn das aber nur bei Gassi gehen, da "hund" dann nicht so gut schnüffeln kann und überall hängen bleibt.
Lieben Gruß und vielen Dank für Daumen und Pfoten drücken, sagen Katrin und RayBen
wir waren heute beim Tierarzt. Der Verband ist runter und einige Fäden sind schon weg. Die letzen Fäden kommen dann am Donnerstag raus.

Hier könnt Ihr sehen, wie groß der Schnitt war. Wenn ich dran denke, wie das geblutet hat, wird mir immer noch ganz anders.

Er soll jetzt auch keinen Verband mehr tragen, damit sich die Haut auch wieder regenerieren kann.
Das heißt jetzt aber, dass "Mützenzwang" angesagt ist, damit RayBen nicht an die Wunde geht. Richtig stören tut ihn das aber nur bei Gassi gehen, da "hund" dann nicht so gut schnüffeln kann und überall hängen bleibt.
Lieben Gruß und vielen Dank für Daumen und Pfoten drücken, sagen Katrin und RayBen
Oh mein Knuddelbär das sieht ja schlimm aus. Wir drücken dir weiterhin alle Daumen und Pfoten. Lass dich mal von deinem Frauchen ganz doll von uns knuddeln, ich meine von ALLEN, das wird ganz schön lange dauern
. Kommen dich bald mal besuchen.

Man, das ist aber echt ein fieser großer Schnitt! Zum Glück ist er soweit gut verheilt. Und RayBen ist ja so was von geduldig und lieb. Bestimmt heilt auch weiterhin alles problemlos und er kann bald wieder flitzen.
Wir drücken Euch auch weiter ganz fest die Daumen und Pfoten.
Ganz liebe Grüße....
Wir drücken Euch auch weiter ganz fest die Daumen und Pfoten.
Ganz liebe Grüße....
Lily und Wolf
"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."
"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."
Au weia, das sieht ja fast so aus, als wäre das Bein halb durchtrennt worden.
So war's ja wahrscheinlich auch. Deinen Schrecken kann ich mir vorstellen.
Ich hatte mit Gusta auch schon so einen heftigen Unfallschrecken. Sie ist mir nämlich vor's Fahrrad gelaufen, dann umgefallen, und ich bin ihr dann tatsächlich über den Kopf gefahren. Das war soooo schlimm. Ich dachte gleich, mit Gusta wär's aus. Äußerlich hatte sie aber nur zwei Schürfwunden am Kopf. Bin gleich zur TA . Ihr Kommentar: "Die sind ganz schön zäh, die Biester". Also sie hatte tatsächlich nur die Schürfwunden am Kopf. Puh! Glück gehabt.
Seitdem ist mir Gusta aber nur noch mehr ans Herz gewachsen.
Weiterhin gute Heilung für Deinen Knuddel!
Liebe Grüße
Anja
So war's ja wahrscheinlich auch. Deinen Schrecken kann ich mir vorstellen.
Ich hatte mit Gusta auch schon so einen heftigen Unfallschrecken. Sie ist mir nämlich vor's Fahrrad gelaufen, dann umgefallen, und ich bin ihr dann tatsächlich über den Kopf gefahren. Das war soooo schlimm. Ich dachte gleich, mit Gusta wär's aus. Äußerlich hatte sie aber nur zwei Schürfwunden am Kopf. Bin gleich zur TA . Ihr Kommentar: "Die sind ganz schön zäh, die Biester". Also sie hatte tatsächlich nur die Schürfwunden am Kopf. Puh! Glück gehabt.
Seitdem ist mir Gusta aber nur noch mehr ans Herz gewachsen.
Weiterhin gute Heilung für Deinen Knuddel!

Liebe Grüße
Anja