Ich gebe zu daß die Kleine mich um ihre Pfote gewickelt hat, auch wenn sie mich 2 1/2 Tage lang angeknurrt hat. Aber das ist Geschichte. Sie geht mit mir raus zum pullern auch wenn Frauchen oder Herrchen nicht dabei sind. Sie vertraut mir jetzt. Sie ist ebend ein Persönchen und läßt nicht gleich jeden an sich ran. Wenn man das beherzigt und entsprechend handelt steht einer tollen Freundschaft nix im Wege.
Heute haben wir Bahnhofstraining gemacht. Ein Güterzug fuhr durch den Bahnhof. War schon recht laut. Naja so ganz relax war Kroki nicht, aber eng an Herrchen geschmiegt hat sie es ohne Panik ertragen. Auch Fahrstuhl fahren wird immer besser. Ein wenig tiefer gelegt

ist sie aber freiwillig in den Fahrstuhl rein gegangen. Joschis Nähe und seine ruhige Art tut ihr gut und gibt ihr Sicherheit.
Sie ist so toll und lernt so schnell. Wenn wir mit dem Auto unterwegs sind, fährt sie bei Joschi in der Box hinten im Auto mit.
Sie hat es gelernt reinzuspringen und beim Aussteigen nicht sofort aus dem Auto zu springen. Sie wartet bis sie angeleint ist und auf Kommando springt sie dann auch raus. Perfekt....
Da muß man doch begeistert sein von der kleinen Maus.
Heute waren wir wieder auf der Hundewiese und die beiden sind ordentlich geflitzelt.
Mulder hat sie auch kennen gelernt.
Jetzt sind sie beide müde und schnubbeln.
Bis bald!