Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Blumi-Berlin

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 5. Mai 2014, 19:30

Babsi hat geschrieben:Queenie ist denke ich genau in der Mitte wo die Gerste etwas unruhig ist.
Da wo die Gerste unruhig ist? Da hat doch wohl der Hafer reingestochen ... Maryqueenchen sitzt bestimmt kackernd am Rand. Da wo der Schatten mittig zu sehen ist ... und das Klopapier wird über den Trampelpfad rangeschafft ... :mrgreen:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 5. Mai 2014, 21:19

Hallo....die hafernde gerste die da welche erste ist.... der schwarze fleck mittig hinter dem Feld...somit geht der punkt an das Röslein...im Feld selber sollte madamme eigentlich posen damit ich sie mitten im gang erwische, auf augen höhe...aber ... naja.... es ist halt tweeni.... hat 3 anläufe gebraucht bis sie überhaupt hinterher gewandert ist...davor ist sie nur herzlichst erfreut vor dem Feld lustig hin und her gehüpft um zu gucken wo die alte (ich) ist....dumpfbacke... :roll:

aber nun...auch heute wird es wiedermal wenig humorvoll....11std ömsche und danach 2 std tweeni übers Feld schieben, dass schleift in den knien...

erstmal gibbet die presse News...gucken wofür die Hirnwindungen danach noch zu gebrauchen sind:

Tweeni´s Lieblings flitze stelle...trottel Mary ballert da so schnell runter und übers Feld, dass sie sich jedesmal mindestens 4 mal volle elle überschlägt....danach heißts fürs Frauchen immer zecken ziehen...bäääähhh....
Bild

hier ging es ihr wieder mal ganz schlimm schrecklich,,da hat selbst männe gesagt, heute darfs tweenchen mal oben haia...unter Beobachtung sozusagen...
Bild

brand neue Bikini Rasur....mit püschchen dran....
Bild

Bild

schöner weg und total angepisste Mary die immer noch nicht posen will
Bild

nicht alle Knötchen haben es zur Poststelle geschafft..... :oops: ....ich konnte nichts tun... :ugeek:
Bild

Plüsch und Plum
Bild

Man nannte es ROTZI
Bild

nochmal die Bikini-matte...nicht zu vergessen die Püschchen dranne...
Bild

und ein Wochenende in der halle....nein blumi, geschlafen haben wir zu hause...
Bild

Bild

Bild

rest folgt...

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 5. Mai 2014, 21:39

vorab eine kleine Bilderserie als Zeitvertreib während dem warten....

Seht her und stauned:

Bild

riech mal!
Bild

he he :twisted:
Bild

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 5. Mai 2014, 22:00

so... wie gehabt..kerstin...sorry....

nun die zu hause Fotos:

mal sehen was es bei den Nachbarn so zu essen giebt...
Bild

Leni teilt ihre sorgen mit...
Bild

Warum oder was auch immer...der süße... :twisted: :roll:
Bild

Bällchen tag
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

...so...mehr gab es bei uns nicht...außer Ursula...ein taubenei, das ausgebrütet werden möchte, ein Kind das in die Trotzphase kommt, kranke Tiere, gesund werdende Tiere, viel arbeit streß und alltag....da mr muffel morgen sehr früh zum dr muss, reicht mir die Motivation heute nicht mehr um weiter zu schreiben....aber es folgt...die Wiederauferstehung von tweeni

Babsi

Beitrag von Babsi » 5. Mai 2014, 22:05

Du machst es aber spannend.
Wunder schöne Fotos, am schönsten fand ich die Bilder mit Knöti und Queeni zusammen auf der Matte im Garten.
Gruß

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 5. Mai 2014, 22:23

Das läuft ja ab wie 'n Film: Wenn es am schönsten ist kommt der Text "Fortsetzung folgt ..."
Da hat Klein-Knötchen sooo viele bunte Spielsachen ... und wo sieht sie am glücklichsten aus ... zwischen den Tierchen ... und am liebsten scheint sie auf dem Kissen zu sitzen, wo eben noch Tweenchen lag ...
Ich finde Dein Knötchen richtig knuffig und ich finde es ausgesprochen herrlich, dass die Tierchen so mittenmang entspannt dabei sind! Deine Pflegefelle sind bei Dir goldrichtig, liebe petri!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S.: Hast Du Deine Trotzphase hinter Dich gebracht???? Aufgrund Deiner ineinandergeschachtelten Sätze auf Pepis Seite denken nun übrigens einige, ICH wäre bockig ... Bild ... hi hi hi ...
petrigefliegt hat geschrieben:!!!!!!! ..., ich versuche nach zu eifern und schaffe es auch trotz akuter Trotzphase der Frau Blume herzlichst und von herzen zu gratulieren ...
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Rosisrudel

Beitrag von Rosisrudel » 6. Mai 2014, 08:22

Beste Freundinnen, die zwei Mädchen !
Danke für die Bilder - mein Favorit iss auch der mit den Beiden aufm Kissen !!!

Gruß, Susanne mit Rosamunde

Petra Sch.

Beitrag von Petra Sch. » 6. Mai 2014, 12:56

So ein tolles Gespann :D
Ich finde euer Rudel so Geil :lol: :lol: :lol:
Du solltes
ein Buch schreiben oder einen Film
drehen. :lol:
Ich bin dann euer Größter Fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke das du uns den Tag mit deinen Bericht so bereichert hast.
Ich schleime NiEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
falls das jemand Denken sollte

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 6. Mai 2014, 20:57

schleimen ist schön.....macht das leben so geschmeidig wie ich finde...

blumi: warum wiso weshalb.....hä....check ich nicht....ich drück mich doch immer so wahnsinnig verständlich aus...!!!...oder etwa nich...???....
also nö....ich meinte mein Knötchen.....des Knötchens fette beute beginnt zu weilen seinen eigenen willen zu lieb kohsen....Problem bei der Sache....sie ist mir sehr ähnlich....nur mit dem unterschied sich phasenweise ...hmm.... ich sag mal...nicht ganz unter kontrolle zu haben... Gott sei dank kennt sie das Satzgefüge von ICH WILL ABBA noch nicht....jeder der diesen satz hier derzeit erwähnt wird sofort und unwiederruflich des hauses verwiesen! ...sobalt sie 18 ist können wir das wohl lockern...also ich muss sagen...wenn die liebe frau vom Jugendamt doch noch zuhört....hallo sie! ich kenne sie nicht...aber sie können knöti gerne ausleihen! ...wiederbringen aber erst mit 5.... zwischenzeitliche kontakt aufnahmen werden nicht geduldet und wir werden die türe nicht öffnen!
...männes pläne mit der babyklappe gehen auch nicht auf....noch nicht einmal in zusammengeklappter Verfassung, könnten wir sie da auch nur annähernd reinstopfen... :ugeek:

Senior muffel hat noch eine Woche Gnadenfrist bekommen....aber der op Termin steht...nächsten dienstag wird sich zeigen ob sein aids-leib die Tumor Entfernung der drei im bauch liegenden gebilde überstehen wird...oder ja...entweder die Narkose wird zuviel...oder die verlangsamte wundheilung zu schwer....
ich habe Hoffnung, da er in sehr guter Verfassung ist und bereits die kopf op vor 1,5 jahren sehr gut und sehr schenll überstanden hat, in einem körperlich desulaten zustand damals noch.
es wird hart aber nicht unmöglich! die drei engel für tweeni haben sie auch so gut wie fertig geheilt also bekomme ich miefer nun auch durch!
drückt Pfoten Daumen und von mir aus auch Hände finger und zehen! er MUSS das schaffen!

Babsi

Beitrag von Babsi » 6. Mai 2014, 21:05

Hi Petri
Du hast die Lösung von Queenies Krankheit versprochen, ich hab mich nun tagelang geduldet und möchte jetzt wissen ob die Krankheit erkannt wurde und behoben werden kann.
Los, raus mit den Fakten.
Gruß

Antworten