Hallo....die hafernde gerste die da welche erste ist.... der schwarze fleck mittig hinter dem Feld...somit geht der punkt an das Röslein...im Feld selber sollte madamme eigentlich posen damit ich sie mitten im gang erwische, auf augen höhe...aber ... naja.... es ist halt tweeni.... hat 3 anläufe gebraucht bis sie überhaupt hinterher gewandert ist...davor ist sie nur herzlichst erfreut vor dem Feld lustig hin und her gehüpft um zu gucken wo die alte (ich) ist....dumpfbacke...
aber nun...auch heute wird es wiedermal wenig humorvoll....11std ömsche und danach 2 std tweeni übers Feld schieben, dass schleift in den knien...
erstmal gibbet die presse News...gucken wofür die Hirnwindungen danach noch zu gebrauchen sind:
Tweeni´s Lieblings flitze stelle...trottel Mary ballert da so schnell runter und übers Feld, dass sie sich jedesmal mindestens 4 mal volle elle überschlägt....danach heißts fürs Frauchen immer zecken ziehen...bäääähhh....
hier ging es ihr wieder mal ganz schlimm schrecklich,,da hat selbst männe gesagt, heute darfs tweenchen mal oben haia...unter Beobachtung sozusagen...
brand neue Bikini Rasur....mit püschchen dran....
schöner weg und total angepisste Mary die immer noch nicht posen will
nicht alle Knötchen haben es zur Poststelle geschafft.....

....ich konnte nichts tun...
Plüsch und Plum
Man nannte es ROTZI
nochmal die Bikini-matte...nicht zu vergessen die Püschchen dranne...
und ein Wochenende in der halle....nein blumi, geschlafen haben wir zu hause...
rest folgt...