Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
petrigefliegt

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von petrigefliegt » 12. Mai 2014, 21:14

gestrichen werden meine neuen (gebraucht neuen) errungenschafften vom letzten sperrmüll und meiner ebay-kleinanzeigen sucht. wobei sucht übertrieben beschrieben ist.

mit vorher nachher fotos kann ich leider nicht diehnen höchstens von den stühlen und den nachttischchen...alles andere ist soweit bepinselt...aber sobald das wetter besser wird stehen zwei neue große projekte ins haus!

1. da wir an der terasse - dank unserer vermieter- die toten und völlig unklug gepflanzten lebens-doof-bäume nicht rausreißen dürfen und daher der kaninchen freilauf nicht terrassen nah erfolgen kann, wird dort nun tweeni´s sommer-hütte entstehen...männe weiß noch nix davon aber den brunnen kann ich mir nicht leisten....dank tweeni und miefer...grrr....und so wird dort die sonnenschutz-villa für queenilein dort entstehen..stell ich mir total niedlich vor.....das ist dann wie sone kleine höhle in den bäumen....ich freu mich...muss aber erst geplant, schriftlich niedergelegt und dann auch noch wenn alles gut läuft umgesetzt werden....trotz meiner mess-schwäche...da werden 3cm schon gerne mal zu 5 metern....

2. kaninchenfreilauf - neu und glänzend- da die nuffels sich in meiner alten großen, schönen, ebenerdigen wohnung frei bewegen konnten (ja sie sind stubenrein) und oder bzw wenn sie doch mal stöhrten einen großen hampel-platz im wohnzimmer mit jägerzäunchen usw hatten....und naja...dieses jetzige anwesen....wie soll ich sagen....scheiße ist...haben die kleinen kriechtiere nur ein zimmer zur verfügung....da es aber nuffels sind, die doch auch schon gerne mal ein wenig grün vor dem schnäuzchen haben möchten...ja, auch die nuffels sollen einen sommersitz bekommen...das wird allerdings noch sehr sehr viele nerven kosten, da dieses projekt nur mit hilfe von männe zustande kommen kann.....sonst wäre ich wohl erst im winter fertig und da wären sie dann eh wieder in ihrem zimmer....

mal sehen....jedenfalls ist tweeni heute gaaaaanz lieb gewesen bei ömmschen! sie wollte zwar mit ihr ins bett hüpfen zum mittagsschlaf aber gut....
hab sie mitgenommen, da sie heute nicht mit in die halle konnte...zwecks flex und so... und nunja...sonst wäre sie den ganzen tag allein gewesen. sie hat sich aber super gemacht und diesmal nicht auf ömsches teppich gelullert...sie war sogar total voller freude heute...hat nur gekuschelt und quatsch gemacht und lief die ganze zeit wedelnd durch die gegend. hab auch n foto...nur keine lust grad mein kabel zu holen... folgtt also.

Babsi

Beitrag von Babsi » 12. Mai 2014, 21:34

Hi Petri,

Ich bin gespannt auf eure Projekte.
Ich hab auch Hasen, denen hab ich ein 22mxm Aussengehege gebaut, die 4 bleiben auch im Winter draußen.
Das es Queeni geht freut mich sehr.
Bin aufs Foto gespannt.
Hat sie denn keine Angst vor den fremden Menschen?
Gruß

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 12. Mai 2014, 21:57

ich bin geschockt....meintest du echt 22m oder eher 2,20m???

....es wäre schon echt extrem...ich kann leider nur mit 4,50m x 4,50m diehnen aber mit 2 etagen und 2 häusern!!!!!....freu....

nö...angst...vor ömsche....ne....die liebt rentner!!!...nur teeni-mädchen mag sie nicht. bei männern ist sie unsicher aber neugierig gespannt. frauen sind irgendwie fast alle ok und möchten am liebsten gleich begrüßt werden...nur manche nicht, da ist sie ängstlich unsicher...woran es liegt solche unterschiede zu machen weiß ich nicht....ist mir aber auch wurscht, hauptsache sie ist nett. ich mag eh nicht gerne wenn andere fremde mein tweenchen anfassen.....erfahrungswert sagt mir.....kein mensch der fremd ist geht darauf ein, dass man sagt bitte etwas langsam sie ist etwas ängstlich....ganz im gegenteil....irgendwie denken denn wohl alle : nö...wart ab bei mir doch nicht.....und jeder meint sich dann von diesen experten über sie rüber zu lehnen und sie mit weit ausgebreiteten armen zu begrüßen.....applause applause, ich könnte brechen....daher ist sie mein tweeni und ich entscheide wer sie anfässt und wer nicht. basta. wenn sie selbst hin läuft, bin ich zwar dabei aber wenn dann doch angst kommt: ja, pech gehabt, wärste mal bei frauchen geblieben... aber denn läuft sie eh meist schnell zurück zu mir....zum glück...

Babsi

Beitrag von Babsi » 17. Mai 2014, 19:56

Hi Petri

Wie geht es denn Miefer?
Gruß

Rosisrudel

Beitrag von Rosisrudel » 1. Juni 2014, 18:16

Wau, Wau ???????

Deine Rosamunde

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 2. Juni 2014, 22:54

oh je... ich muss grad erstmal aufholen.....hier blinkt ja alles rot....und überall....oh backe.... :shock: ....

...problem perfektionismus....ich muss alles lesen und jedes rote dingsel muss verschwunden sein.....und dann erst rücken tweeni bilder nach....aber soviel sei verraten....männlein muss bis spät in die nacht arbeiten und ich denke daher innehalb dieser woche doch tatsächlich die zeit unterm teppich wieder zu finden und einen bericht zu formen....

...die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt....

aber alle leben und ich glaube es geht auch allen gut...(bis auf männe....der wollte gestern unbedingt den feldstein mit haben....ich sah ihn fluchen und buddeln....während wir auf der bank fernab warteten und irgendwann beschlossen ihn auf dem rückweg einfach ein zu sammeln....tatsächlich...er war noch an ort und stelle....und noch immer nicht fertig...)

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 2. Juni 2014, 23:20

:? ... und wenn er nicht gestorben ist dann buddelt er wohl noch heute ... :twisted: 8-) ;)
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Babsi

Beitrag von Babsi » 3. Juni 2014, 11:58

Es gibt Dinge im Leben die müssen einfach sein, egal wie aufwendig es ist.
Ich freu mich das es allen Deinen Lieben gut geht.
Wie geht es Dir Petri?
Gruß

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 4. Juni 2014, 23:19

Anfangs ist sie ein zarter engel....schüchtern...lieb...anhänglich....
Bild

ABER DANN!!!...ich weíß....hier ist tierschutz angesagt....aber jeder meiner nachbarn hat heute den satz : WENN ICH DICH KRIEGE, ICH ZIEH DICH AB!!!....wohl mehr als deutlich verstanden...seit madamme genesen ist...nun ja...sie neigt sehr zum arschloch darsein....die kröte hat erst einen auf taub gemacht als es darum ging ins haus zu gehen und keine 5 min später...ballert die sau mit einem gestohlenen stück fladenbrot aus der terassen tür hinaus...wuuuusschhh.... krachte es nur so an meinem stuhl vorbei...!!!
tja püppi...rechnung ohne mich gemacht...nach jeglichen deutlich ernst gemeinten aus und pfui versuchen....hmm...wie umschreibe ich das auf tierschützerisch.....ich wurde deutlicher....zur belustigung des knöterichs...was mir in der situation gar nicht schmeckte...bahnte ich mir mit samt meiner brast den weg gen HUND....fladenbrot noch immer in der schnauze....da bleibt das vieh vor mir stehen...guckt mich an...und glaubt ja nicht das die das ding los gelassen hätte...nö...fängt an die läftzen hoch zu ziehen...
war mir wurscht..ich war sauer...ende vom lied....ich nahm das brot zurück in meinen besitz und tweeni liegt nun beleidigt auf ihrem kissen...
Bild

aber ich habe bereits angefangen bilder raus zu suchen....für den längst überfälligen bericht...

Babsi

Beitrag von Babsi » 4. Juni 2014, 23:53

Freu mich schon. :)
Gruß

Antworten