Robin (Utah) mit Samu im Herzen hat eine eigene Familie
Re: Robin (Utah) und Samu haben eine eigene Familie
Sie spielen schon miteinander:
Viele Grüße vom Robin-
Rudel mit Samu im Herzen 
So süss 
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."
Hmm, hier geht's. War vielleicht ein temporäres Problem bei Youtube. Lade die Seite nochmal neu und probier's nochmal...
Viele Grüße vom Robin-
Rudel mit Samu im Herzen 
Für die Bandbreiten-Benachteiligten, hier noch ein paar Bilder von derselben Gelegenheit:

LG Volker

LG Volker
Viele Grüße vom Robin-
Rudel mit Samu im Herzen 
- Rosisrudel
Klasse !
Die süssen Jungss passen sso gut tsusammen ! Und denn sson beide ohne Leine und genau nebeneinander !!!
Ihr sseid aber auch von der gantss snellen Truppe - Wir ssind beeindruckt !! Ssefss !!!!
Rösi und Mutti
Die süssen Jungss passen sso gut tsusammen ! Und denn sson beide ohne Leine und genau nebeneinander !!!
Ihr sseid aber auch von der gantss snellen Truppe - Wir ssind beeindruckt !! Ssefss !!!!
Rösi und Mutti
- Knollinchen
tolles Video
... supi das Robin das Schmollen so schnell aufgeben hat - und auch sonst finde ich die Entwicklung klasse - passt würde der Bayer jetzt sagen
Grüssli von Daggi
Bella
und Sunny 
Tu niemandem an was dir nicht angetan werden soll!
Bella
und Sunny 
Tu niemandem an was dir nicht angetan werden soll!
Da hat also der Virus völlig unvermittelt und heftig zugeschlagen lieber Volker, das ging aber super schnell.
Aber mal ehrlich, er ist auch ein kleiner Herzenbrecher oder? Wer kann diesem süßen Dackelblick widerstehen.
Ich freue mich jedenfalls für Euch und gratuliere zum Familienzuwachs. Das Video ist einfach herrlich, schön, dass sich die beiden so gut verstehen. Ich habe gerade mal geschaut wer zur Zeit auf ein neues zu Hause wartet und bin wiedermal hin und weg.
Nicht nur Bogáncs würde ich sofort adoptieren, wenn ich könnte, nein nun kommen noch Mano, Groni und Lali hinzu.. Och möööönsch.
Euch wünsche ich jedenfalls viel Spaß und meinen Favoriten wünsche ich eine schnelle Adoption, leider wartet ja Bogáncs schon so lange.
Aber mal ehrlich, er ist auch ein kleiner Herzenbrecher oder? Wer kann diesem süßen Dackelblick widerstehen.
Ich freue mich jedenfalls für Euch und gratuliere zum Familienzuwachs. Das Video ist einfach herrlich, schön, dass sich die beiden so gut verstehen. Ich habe gerade mal geschaut wer zur Zeit auf ein neues zu Hause wartet und bin wiedermal hin und weg.
Nicht nur Bogáncs würde ich sofort adoptieren, wenn ich könnte, nein nun kommen noch Mano, Groni und Lali hinzu.. Och möööönsch.
Euch wünsche ich jedenfalls viel Spaß und meinen Favoriten wünsche ich eine schnelle Adoption, leider wartet ja Bogáncs schon so lange.

Liebe Grüße
Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.
Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.
Youtube ist wieder nett zu mir.. jetzt geht das Video
so Klasse, dass die beiden sich so gut verstehen