Lea (Avonlea) hat eine eigene Familie
Re: Avonlea
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16
Ach die 3 Tage bekommen wir auch noch rum, wir haben jetzt sooooo lange gewartet......
Kleine Motte....die Zeit rennt jetzt für uns ganz schnell und schwubbs biste da......ich wünsch Dir einen
Schönen Abend GB Pics
Träum süß....vielleicht von deinem Kuschelbett und den Leckereien die es hier so gibt ....

Kleine Motte....die Zeit rennt jetzt für uns ganz schnell und schwubbs biste da......ich wünsch Dir einen

Schönen Abend GB Pics
Träum süß....vielleicht von deinem Kuschelbett und den Leckereien die es hier so gibt ....

Liebe Grüße von der Katy mit der Lilli und dem Santo und dem Balu
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."
Hey Mäuschen sind deine Koffer schon gepackt? Nur noch einmal schlafen und die große Reise beginnt
Du glaubst gar nicht wie sehr du hier schon erwartet wirst
Du glaubst gar nicht wie sehr du hier schon erwartet wirst
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.

Gute Nacht GB Pics
So kleine Dame, ich wünsche dir schöne Träume und morgen ist dein großer Tag....
WIR freuen uns schon ganz riesig auf dich..ich hoffe du hast nicht so eine dolle Duftmarke mitgebracht....aber selbst das werden wir überstehen. Wir haben jetzt soooo lange gewartet auf dich...
Hier ist auch alles für dich schon fertig, deine beiden neuen Freunde liegen hier und ratzen um die Wette....ich bin gespannt...wie ihr 3 euch zusammen so macht....das glaubst du gar nicht. Wie ein Pflitzebogen....

Ich weiß für dich ist das morgen alles sehr anstrengend und neu ...du wirst verunsichert sein...und dich fragen..was das alles soll..ABER glaube mir, von dem Moment an...wird alles nur noch schön in deinem neuen Leben....ich sag bis morgen , kleine Zuckermaus....
Der Sekt ist schon kalt gestellt, sobald deine SMS kommt wird angestoßen
auf Avonleas neues Leben
und natürlich auf euch
Ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooo
Ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooo

Guten Morgen GB Pics
MOIN, man hab ich komisch geschlafen....
Ich wollte gestern abend früh ins Bett gehen, nein...war nicht müde.....Dann wollte ich wenigstens heute morgen lange ausschlafen....werde natürlich schon um halb 7 wach.....
Verstopfte Nase, leichte Kopfschmerzen....ahhhh..ich denke , ich weiß was da auf mich noch zu kommt..na prima...das monatliche Problem der Frauen....
Aber das werde ich dann mal überstehen müssen....so , ich versuche jetzt noch die Zeit rum zu schlagen.....bis spädda, kleine MOtte
Ach Mensch Katy und das ausgerechnet heut, aber du schaffst das 

Ich freu mich wie irre, jetzt gibts erst mal ein