Hermine hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Sonja

Re: Hermine hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 9. November 2015, 21:21

Das ist ja nicht zum aushalten, soooo süß, die Maus! :liebesflagge: :icon_herzen01:
Viele Grüße,

Sonja und Co.

Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Sonja B

Beitrag von Sonja B » 9. November 2015, 22:01

:icon_herzen01: :icon_cuinlove: :icon_heart:
So schön die Fotos... :liebesflagge:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Babsi

Beitrag von Babsi » 10. November 2015, 05:48

:icon_herzen01:
Hermine, Du bist wunderschön.
Du hast es gut getroffen in Deinem neuen Heim. Danke für die vielen und schönen Fotos. Das Foto wo sie aus der Decke vorschaut im Körbchen liegen ist besonder süß. Eure Gegend ist aber auch ein Traum wie die Bilder zeigen.
Gruß

Christa

Beitrag von Christa » 10. November 2015, 16:55

Dat Minchen ist echt zum Klauen, die is sooooo süüüüüß.......
Auch mir ging es so als mein Joschi aus der Kiste des Transporters sprang, Kloß im Hals, Tränen in den Augen..... Er ist endlich da. :icon_hurra2:
Ich kann es so gut nachvollziehen.
Viel Spaß mit der süßen Maus.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

annu

Beitrag von annu » 10. November 2015, 18:00

Ogott, ist die schön!
Das Fell scheint doch dunkler zu sein als auf den Bewerbungsfotos. Hermine ist ja der Hammer!!! :icon_cuinlove:

Mienchenmyherzl

Beitrag von Mienchenmyherzl » 10. November 2015, 18:56

:liebesflagge: :icon_winken3: Mienchen ist ein süßer Rotschopf :icon_smilina: die Bewerbungsfotos entsprechen eigentlich schon wie sie in Wirklichkeit ist, durch mein vieles pink und rosa kommt es evtl. etwas anders rüber :icon_thumbs-up_new:- haben mit ihr nen 6er im Lotto, man könnte meinen, dass sie schon ne Hundeschule besucht hat :icon_hurra2: sie hört soooo gut- Sitz -Platz und co beherrscht sie quasi perfekt :shock: :? Wie geht denn sowas??? Seit Samstag herrscht bei uns 24 h Glücksgefühl :kleeblatt: :kleeblatt: die gewonnene Freiheit genießt sie in vollen Zügen und der viele Auslauf macht sie zu einem ganz ausgeglichenen Hund- toll :icon_heart: :icon_bravo2: :liebesflagge: :icon_herzen01: ich bin soooo happyyyyyyyy :icon_hurra2: :icon_hurra2: :icon_hurra2:
:liebesflagge: Herzliche Grüsse aus Vorarlberg Mienchen, Saddy & Co :liebesflagge:

Timtera

Beitrag von Timtera » 10. November 2015, 19:49

Ich freue mich mit euch Und verstehe die Freude so gut. Unser Dani ist genauso. Als wäre er schon ein ausgebildeter Hund. Es ist kaum zu glauben. Die Ungarn kümmern sich wohl gut um ihre Schützlinge, anders kann ich es mir nicht erklären.

Euch weiter so viel Freude. Ich bin seit Samstag auch völlig verliebt und glücklich, den Mut gehabt zu haben.

LG Karin
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
(Hildegard von Bingen)

Kiko

Beitrag von Kiko » 10. November 2015, 22:58

Mienchenmyherzl,
Ihr seid echt der Brüller!!! So schön Eure Freude hier mitverfolgen zu können. :D
Macht gerne ;) nur immer weiter so!!! Ihr seit so herzerfrischend verrückt, lustig, lebensfrohhoho...da geht man gleich pfeifend durch den Tag! :D
P.S.: ...Euer Hang zum "Pink" ist allerdings schon etwas ... besonderes... :lol:
Liebe Grüße,
Kiko :icon_winken3:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Mienchenmyherzl

Beitrag von Mienchenmyherzl » 11. November 2015, 07:31

:liebesflagge: :icon_hurra2: pink ist so beautyful und die Farbe für Frohsinn :icon_dinosaurier06: wer mich kennt der weiß was das heist :lol: :lol: :lol: sorry, aber da müsst ihr :icon_mttao_kane: jetzt durch :icon_sofa_huepf: :icon_sofa_huepf: :icon_sofa_huepf:pssssst es grüßt der Mädelshaushalt :icon_smilina: :icon_smilina: : :icon_smilina: Die Jungs schlafen noch :icon_crazy: :zauberer: :icon_crazy: :lol: habt alle einen tollen Tag :lovelove: :lovelove: :lovelove:
:liebesflagge: Herzliche Grüsse aus Vorarlberg Mienchen, Saddy & Co :liebesflagge:

dirk ozzie

Beitrag von dirk ozzie » 11. November 2015, 07:36

:icon_thumbs-up_new:
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

Antworten