Moin Moin, hier ist endlich mal wieder euer Theo. Sicher habt ihr mich schon vermisst, aber ich war einfach etwas schreibfaul

. Mir geht es weiterhin hervorragend, und ich habe so viel erlebt, dass ich es gar nicht mehr aufschreiben kann. Nun ist es gar nicht mehr lange, dann lebe ich schon 2 Jahre in der Lüneburger Heide. Also bin ich schon ein waschechter Heidjer, der jede Heidschnucke im Umkreis persönlich kennt

Natürlich habe ich meinen Job als Hüte- und Schutzhund nicht aufgegeben, obwohl es Frauchen und Herrchen echt drauf haben. Es ist einfach in mir drin, dass ich Besucher lautstark anmelden muss. Der Postbote hat schon gehörigen Respekt, und springt zur Sicherheit auch hinter der Tür einen Meter zurück. Man sagt mir dann, dass ich auf meinen Platz gehen soll, was ich natürlich sofort mache. Alles in allem höre ich nämlich sehr gut (ich bekomme ja auch tolles Essen hier). Meine Baustelle mit den Autos ist leider noch immer nicht erledigt. Aber die stinkenden und lärmenden Kisten regen mich einfach so sehr auf, dass ich dann alles vergesse. Es ist aber schon viel besser geworden, so dass ich manche Tage doch recht entspannt bin. Naja, ich werde am Ball bleiben.
Bis danne
Euer Theo