Wally (Vodka) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 18719
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Wally (Vodka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 31. Dezember 2020, 00:07

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Vodka

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 7/2019
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt





Das bin ICH :

Hey Baby, :zauberer:

mein Name ist Vodka (hicks). Ich bin ein junger erwachsener und kurzbeiniger Mischlingsrüde, der mit dem Körper eines großen Hundes gesegnet wurde. Ich habe eine kurzfellige Frisur mit braun weißen Fell und trage einen hinreißend schwarzen Schnurrbart. :icon_cuinlove: Auffällig mucho exquisit ist auch meine lässig seitlich getragene Kringelschwanzantenne im Eichhörnchenstyle, :icon_herzen01: sowie mein anmutig stolzer Blick aus braunen Augen.

Ich habe das Naturell eines Gute-Laune-Bärs, :icon_clown: bin dabei andererseits aber auch ruhig und ausgeglichen. :icon_blog-messias: Ich liebe das Kuscheln und Schmusen, bin kinderlieb und prima mit anderen Hunden sozialisiert. Nach Stiftung Warentest würde ich vermutlich die Note "sehr gut" bekommen, aber die Pfeifen lassen sich ja nicht bei mir sehen, um mich offiziell zu prämieren...




Meine Geschichte :

... eine schwarze Ära ... :( ich komme nämlich aus einer Tötungsstation! :o Aber ich hatte Glück im Unglück, wurde von den Tierheimmitarbeitern gefunden, als der Sensenmann schon wie ein Geier über mir kreiste. Jetzt wo ich im Tierheim untergekommen bin, geht es mir aber wirklich wieder gut ... ich kann nicht klagen, denn ich habe jeden Tag genug zu fressen, einen trockenen Schlafplatz und damit bin ich fürs erste zufrieden.




Was ich mir wünsche :

... fürs zweite natürlich nicht. :icon_klugscheisser2: Und da wären wir schon beim Thema Familienplanung: groß soll sie sein und Menschenkinder will ich haben ->>> denn der geborene Trötenheini Vodka möchte mit ihnen spielen und quatsch anstellen. :icon_rofl3: Ich träume von einer nicht nur trockenen, sondern auch kuschelig warmen Schlafkoje ... da wird sich doch in einem Kinderzimmer was finden, in dem ich mich zum Abschnarchen niederlegen darf?!

Die Erwachsenen spielen natürlich auch eine große Hautrolle, denn die verdienen die Brötchen und damit mein Abendbrot! :essen: fürs dritte: Futterschüssel = sehr wichtig!

Fürs vierte: das Abendprogramm: Couch öffne dich (wen interessiert der olle Sesam :icon_oh-no2: )! :icon_sofa_huepf: Ihr werdet ja kaum Giraffenarme haben und müsst auch Euren Rücken schonen ... ich wünsche mir nämlich mehr als sehnlichst, abends vor dem Fernseher schön gekrault zu werden. Das wird nicht funktionieren, wenn Ihr da oben auf der Couch sitzt und ich Euch zu Füßen liege. Aber sorgt Euch nicht, ich habe ja schon die Lösung für das Problem gefunden und hoffe, die ist für Euch kein Problem, das gelöst werden muß!?!?!? :icon_fred_blumenstauss:

Als Sunnyboy möchte ich Euch jeden Wunsch von den Lippen ablesen, müsste aber erst noch das Hundeeinmaleins hinter mich bringen. :icon_blush-pfeif: Fürs fünfte: das wünsche ich mir nur extra für Euch!

Fürs sechste: hoffe Euch nun abgeworben zu haben ...

Euer treuer,

Vodka :icon_sauf:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 18719
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Vodka

Beitrag von Kiko » 31. Dezember 2020, 00:08

Bild

Werde schnell mit DEINER Familie, glücklich! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 18719
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Vodka, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre (reserviert)

Beitrag von Kiko » 9. Januar 2021, 17:43

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 18719
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Vodka hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 31. Januar 2021, 09:14

Kein Weg ist zu weit, wenn am Ende der Reise endlich ein zu Hause wartet! :icon_heart: Kleine Knutschkugel, von jetzt an wirst Du ganz viel Liebe und Wärme erfahren und als glückliches Hundeherz Geschichten schreiben. :icon_hurra2:


Lieber Vodka, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Patsi
Beiträge: 2
Registriert: 29. Januar 2021, 22:28

Re: Wally (Vodka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Patsi » 4. Februar 2021, 16:00

Liebe Grüße von Wally,
Schon am zweiten Tag war für ihn klar, hier gehör ich hin.
Jedes Wort in der Beschreibung passt und er ist die Gelassenheit in Person was die Kinder angeht.
So langsam taut er auf und wir haben draußen auch mal ein leises "wuff" gehört. Dachten schon er ist stumm.
Stubenrein war er direkt am zweiten Tag und schlafen mag er überall. Schaut man nicht hin wählt er aber die Couch.
Wir sind super glücklich auf die Traurigen Hundeherzen gestoßen zu sein und sind dankbar für die tolle Betreuung und gute Einschätzung des Hundes.
Liebe Grüße
Die Familie von Wally

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Wally (Vodka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 4. Februar 2021, 16:12

Wie toll so schöne Nachrichten von Euch zu bekommen!!!!!! :liebesflagge:

Ich freue mich, dass alles so gut für Euch läuft!!!! Viel Spaß für die spannende Kennenlern Zeit!!!!! :D

Fotos sehen wir auch so gerne! :icon_rofl3:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1000
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Wally (Vodka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 4. Februar 2021, 16:26



Ja, Wally du ssiehsst ssehr ssouverän auss ! 8-)
Klassse, dass da alless passst bei euch ....

Habe meine Corgyfreundin Fanny in Bad Issl, die iss auch immer gut drauf... :D

Ssick mal paar Bilder :icon_fred_love_you:

Deine Rosel :liebesflagge:



Patsi
Beiträge: 2
Registriert: 29. Januar 2021, 22:28

Re: Wally (Vodka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Patsi » 4. Februar 2021, 16:28

IMG_20210204_162154.jpg
Liebe
(19.21 KiB) Noch nie heruntergeladen
Unsere Tochter hatte erst etwas Angst. Aber jetzt singt sie sogar Schlaflieder für ihren Freund :icon_heart:

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1898
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Wally (Vodka) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 4. Februar 2021, 18:37

Wie süß :icon_heart: :icon_fred_love_you:

Alles Liebe wünschen , Brigitte :icon_smilina: mit Peggy Sue :icon_crazy:

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Wally (Vodka) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 4. Februar 2021, 19:52

Zuckersüß :icon_cuinlove:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Antworten