Masako hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko

Masako hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 23. Januar 2021, 09:36

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Masako

Rasse : Mischlingshündin
Größe : ca. 32 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Das bin ICH :

Ein herzliches "Wuff" to you! :liebesflagge:

Ich bin die Masako ... eine junges klitzekleines Fellknäuel im Miniformat. Wenn ich erst einmal groß bin, werde ich immer noch klein sein :lol: ... da beißt die Maus kein Faden ab. Ich habe kurzes schwarz weißes Fell mit ein paar lustigen Fransen an meinen Schmetterlingsohren. :icon_cuinlove: Meine dunkelbraunen Kulleraugen und mein spitzmäusiges Schnäuzchen stehen mir herzallerliebst zu Gesicht :icon_herzen01: und sind dazu da Menschen Herzchen in die Augen zu malen.

Ich habe ein ganz liebenswürdiges Wesen, :icon_herzen01: schmuse gerne in den Armen meiner Pfleger ... bin neugierig und abenteuerlustig ... verspielt und lustig. :icon_clown:

Meine Geschichte :

Tierliebe Menschen haben mich aufgegriffen und dafür gesorgt, daß ich in die sichere Obhut des Tierheims kam. Sehr gemütlich ist es hier aber trotzdem nicht, deshalb suche ich jetzt möglichst schnell eine feste Familie für mich.

Was ich mir wünsche :

Ich Masako bewerbe mich nun feierlich um einen festen Wohnsitz auf Eurer Couch! :icon_sofa_huepf: Ich träume davon ganz dolle verwöhnt zu werden und einen großen Platz in Euren Herzen einzunehmen. Schmusen bis der Arzt kommt sollte uns zum Lebensmotto werden. :lovelove:

Klein Masako möchte aber auch tüfteln und herausfinden, wie die Mäuse in die Erdlöcher kommen, :? austesten wie schnell sie über Wiesen flitzen kann ohne geblitzt zu werden ... ausprobieren und gucken, ob sie nicht wie dieser Typ Jesus auch über Wasser laufen kann ... und überall ihre Nase reinstecken was irgendwie spannend ist.

Ein eigenen Prinzessinnen-Körbchen muß her ... ganz viel Spielzeug ... Kauknochen ... all das Zeugs, was kleine Wuffel eben so brauchen. Ich bin bereit dafür mit Euch in Verhandlung zu gehen, meine Kulleraugenblick wird schon dafür sorgen, daß die Dinge zu meinen Gunsten ausgehen. 8-)

:icon_winken3: Wenn Ihr mich bis ans Ende der Welt lieb haben wollt, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittler. Da erfahrt Ihr alles was es braucht, damit ich zu Euch ziehen darf.

Eure Masako :liebesflagge:

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko

Masako

Beitrag von Kiko » 23. Januar 2021, 09:37

Bild

Alles Gute! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko

Re: Masako, Mischlingshündin ca. 10 Monate (reserviert)

Beitrag von Kiko » 27. Januar 2021, 01:56

....................Bild....................

Kiko

Re: Masako hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 13. Februar 2021, 16:30

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst Du zu den glücklichen Hundeherzen und kannst Dein Leben in vollen Zügen genießen !!!!!!! :icon_freu-dance:

Liebe Masako, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:

MiNeu

Beitrag von MiNeu » 6. Juli 2021, 22:14

Die kleine Masako ist nun fast 5 Monate bei uns; es fühlt sich aber an, als sei sie schon immer da! Man kann sie nur ins Herz schließen mit ihrem niedlichen Schnäuzchen, den Kugelaugen und ihrem aufgeschlossen Wesen.
Im Hundetraining ist sie bekannt als Streberin :icon_blog-messias: und Terrorzwerg 8-) :icon_dinosaurier06:
Das fasst ihre beiden gegensätzlichen Seiten schon wunderbar zusammen: sehr lieb und sehr wild! Die Grundkommandos hat sie in Sekundenschnelle gelernt; Masako läuft sogar schon prima ohne Leine.
Es ist bemerkenswert, wie schnell sie eine Bindung aufgebaut hat und wie gerne sie folgt. Gleichzeitig gibt es aber eben auch diese rebellische Seite, sodass auch mal eine Eingrenzung notwendig ist. Gegenüber anderen Hunden, die sie als schwächer einstuft, wird sie manchmal frech und weist diese vehement zurecht, aber wir bekommen beim Hundetraining schon Tipps, wie wir das unterbinden können.
Auch zu Hause muss man sie manchmal schimpfen, da sie ziemlich kontrollsüchtig ist und uns auf Schritt und Tritt folgt. Dies wird langsam besser, auch wenn es ihr noch schwer fällt, sich zu entspannen, wenn wir nicht im Raum sind. Entsprechend müssen wir auch das Alleinebleiben gut üben, denn damit kann sie wirklich gar nichts anfangen. :? :icon_shocking: Aber insgesamt sind das kleine Baustellen und mit einem guten Traning können wir die sicher bewältigen!
Jeden Tag freuen wir uns auf schöne lange Spaziergänge, Masakos große Neugier und ihre freundliche Art. Wir hatten wirklich riiiiesiges Glück mit der verspielten Kleinen, die jeden, der sie kennenlernt, ein bisschen bezaubert :icon_hug: Masako for president! :icon_herzen01:
Zuletzt geändert von MiNeu am 6. Juli 2021, 23:25, insgesamt 3-mal geändert.

MiNeu

Beitrag von MiNeu » 6. Juli 2021, 22:25

IMG-20210426-WA0012.jpeg
(21.64 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG-20210420-WA0006.jpeg
(15.93 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG-20210408-WA0000.jpg
(31.93 KiB) Noch nie heruntergeladen

MiNeu

Beitrag von MiNeu » 6. Juli 2021, 22:26

20210630_091552.jpg
(22.02 KiB) Noch nie heruntergeladen
20210704_155135.jpg
(31 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG-20210508-WA0022.jpeg
(22.12 KiB) Noch nie heruntergeladen

MiNeu

Beitrag von MiNeu » 6. Juli 2021, 22:31

IMG-20210602-WA0018.jpeg
(17.13 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG-20210331-WA0005.jpg
(22.92 KiB) Noch nie heruntergeladen
IMG-20210512-WA0000.jpeg
(17.45 KiB) Noch nie heruntergeladen

Peti_ko

Beitrag von Peti_ko » 6. Juli 2021, 22:49

Hallo ihr Lieben :icon_winken3:
wie schön, dass es mit euch so gut klappt :icon_fred_love_you:
die kleinen Baustellen, die wir glaube ich alle haben, werden sehr schnell der Vergangenheit angehören :icon_thumbs-up_new:
Eure Masako ist aber auch eine süße Maus :icon_herzen01:
den speziellen Blick hat sie voll drauf, wer kann da schon widerstehen :icon_herzen01:
Wir wünschen euch viele spannende Abenteuer mit eurer hübschen Masako :icon_fred_love_you:

Herzliche Grüße von Gelej’s Family :liebesflagge:
Und plötzlich triffst Du jemanden, der Deine Welt ein Stück bunter und liebenswerter macht!
Deinen tierischen Freund! .... Shelta
Lisa Du bleibst in unseren Herzen!

Katja

Beitrag von Katja » 6. Juli 2021, 23:01

Wie schön :icon_herzen01:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Antworten