Matilda (Füge) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Matilda (Füge) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 16. Januar 2022, 20:02

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Füge

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 8/2021
Größe : ca. 24 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Kuckuck, :icon_winken3:

ich bin Füge ... eine klitzekleine Mischlingshündin im Rabaukenalter. :icon_clown: Ich habe kurzes Fell in verschiedenen Brauntönen, eine schwarz abgesetzte Spitzmausschnute, :icon_herzen01: grooooße, leicht abstehende, Dumbofliegerohren :icon_cuinlove: und braune Augen mit einem herzerweichenden Blick voller Treue und Liebe. Mein Körperbau ist kräftig und stämmig, dennoch werde ich auch später, wenn ich ausgewachsen bin, eine kleine Hündin bleiben.

Ich zeige mich hier als ganz normaler Junghund: neugierig, aufgeschlossen, verspielt, :icon_freu-dance: Blödsinn anstellend, überaus anhänglich verschmust :icon_heart: und die Körperwärme eines Menschen suchend. Ich tobe den ganzen Tag mit den anderen Hunden, buddel, knabbere Dinge an und genieße das Leben so gut es eben gerade geht.


Meine Geschichte :

Ich wurde zusammen mit meinen 2 Geschwistern herrenlos auf der Straße gefunden ... vermutlich einfach ausgesetzt. :( Ich bin die Kleinste aus meinem Wurf und hier bisher irgendwie übrig geblieben.



Was ich mir wünsche :


  • Liebe, :icon_heart: Nestwärme und Geborgenheit :icon_hug:
  • eine Familie die mir ein zu Hause schenkt
  • spielen, toben, die Welt erkunden
  • das Hundeeinmaleins lernen :icon_klugscheisser2:
  • ein eigenes Körbchen :icon_sofa_huepf:
  • Hundekumpel :icon_hurra2:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Füge

Beitrag von Kiko » 16. Januar 2022, 20:02

Bild

Viel Glück! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Füge, Mischlingshündin ca. 5 Monate (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 7. Februar 2022, 22:26

....................Bild....................
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Matilda (Füge) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 12. Februar 2022, 20:24

Liebe Füge, Heute war Dein großer Tag, Du hast Deine eigene Familie bekommen. :icon_hurra2:
Einen neuen Namen haben wir auch zu verkünden, ab sofort hörst Du auf den Namen Matilda.



Liebe Matilda, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten