Lilly (Lilike) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko

Lilly (Lilike) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 19. September 2024, 20:46

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Lilly (Lilike)

Rasse : Mischlingshündin (kastriert, geimpft, gechipt)
Größe : ca. 53 cm - 24,9 kg

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja

Das bin ICH :

Liebe Menschen! :icon_fred_love_you:

Ich bin Lilike, genannt Lilly, weil das putziger klingt. Ich bin eine erfahrene Schäferhund Mischlingshündin mit einer braun - schwarzen Kurzfellfrisur. Ich trage wunderschöne filigrane Schlappohren, habe ausdrucksstarke braune Kulleraugen :icon_cuinlove: auf einen verhältnismäßig schlanken Kopf bzw. Körperbau. Man sagt, ich hätte das besondere Etwas, mit einem hohen Wiedererkennungswert, natürlich im positiven Sinne.

Ich besteche mit meinem lieben Wesen, :icon_herzen01: kuschle für mein Leben gern, bin zart und butterweich in der Seele. Menschen sind meine große Leidenschaft, wenn ich jemanden erst einmal kennengelernt habe, ist mein Charme und meine Liebe grenzenlos. :icon_fred_love_you: Auf meiner Pflegestelle zeige ich mich ruhig und ausgeglichen, komme gut mit anderen Hunden, mit Katzen, Kaninchen und auch bestens mit Kindern aus.

Meine Geschichte :

Meine bisheriges Leben habe ich eigentlich im Tierheim in Ungarn verbracht. :( Mit etwa einem Jahr bin ich als Fundhund dorthin gekommen ... und dann folgten sechs harte Jahre ... ich habe so viele Hunde kommen und gehen sehen, denn sie haben Familien für sich gefunden, bloß mich hat nie jemand gesehen. :icon_nixweiss: Warum weiß ich nicht, denn ich habe ein wirklich großes Herz zu verschenken!
Kürzlich durfte ich nun ein großes Wunder erleben, denn ich konnte auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen! Hier ist es wirklich soooo schöööön, endlich keine einsamen Nächte mehr im Hundezwinger verbringen und so viel mehr Ansprache und Streicheleinheiten genießen! :icon_sofa_huepf:

Was ich mir wünsche :

• endlich ein Stück vom Glück, eine eigene Familie finden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :icon_fred_blumenstauss:
  • Treue, Liebe, Geborgenheit und Nestwärme leben / erleben :lovelove:
  • nie mehr allein auf dieser Welt sein
  • Gassirunden drehen :icon_hundeleine01:
  • die Vergangenheit an den Nagel hängen
  • das Leben genießen! :icon_hurra2:

Eure Lilly Lilike :icon_fred_love_you:

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko

Re: Lilly (Lilike), Mischlingshündin ca. 7 Jahre (in DE) (vermittelt)

Beitrag von Kiko » 18. Oktober 2024, 20:57

Lilly (Lilike) hat nach sechs Jahren Aufenthalt im Tierheim EEEEEENNNNNNDLICHHHHHHHHH! eine liebe Familie gefunden!!!!!!!!!!!!!! Die schönste Lebenszeit (auf Dein Alter betrachtet) musstest Du hinter Gittern verbringen. Hol nach, was Dir möglich ist, Süße! Du bist einfach unglaublich geduldig und von Herzen eine gute Seele. Das wird DEINE Familie Dir mit vollem Herzen danken.

Liebe Lilly, :icon_heart: das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:

Danke, liebe Elisabeth, :icon_fred_blumenstauss: :icon_heart: für Deinen großen Mut, für Dein Herz und sowieso für alles ... DU hast Lilly ein neues Leben ... das Glück geschenkt, auf das sie schon ihr ganzes Leben lang gewartet hat.
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Claudia Kloni

Re: Lilly (Lilike) hat eine eigene Familie

Beitrag von Claudia Kloni » 19. Oktober 2024, 10:11

So ein wunderbares Mädchen :icon_herzen01:
Die Kloni s mit Joschi :icon_herzen01:

Maja und Mina und Peanut für immer im Herzen!

Antworten