Peeta
Rasse : Mischlingsrüde (kastriert, gechipt, geimpft, entwurmu und entfloht)
Größe : ca. 26 cm
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Das bin ICH :
Kuckuck!

Ich bin Peeta, ein winziger junger Dackelmischlingsrüde und herzallerliebster Schnuppelputz.

Definitiv bin ich letzteres auch: ein Herz auf vier Pfötchen

Meine Geschichte :
Ich kam zusammen mit meinen Geschwistern in das Tierheim. Die Anderen sind schon alle unter der Haube, haben ihre Familien gefunden und ihren Neustart ins Leben bereits begonnen. Ich stehe noch in den Startlöchern dafür.

Was ich mir wünsche :
Von Herzen gern wünsche ich mir ganz flotti eine liebe Familie. Ich möchte meine Jugend nicht hinter Gittern verbringen müssen, möchte Kuscheln,

Ich wünsche mir Gassirunden zu laufen, dabei Abenteuer zu bestreiten, Freunde aufzugabeln,

Räusper, ach so ... und die Grundregeln möchte ich mindestens zusammen mit Euch lernen, die man drauf haben muß, um sich superdupi in das Familienleben einzufügen. Davon habe ich noch nicht so richtig Ahnung, möchte das aber unbedingt ändern.

Ciao,

Euer Peeta
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.