Bloom
Rasse: Mischlingshündin (geimpft und gechipt)
Größe: 42cm ( wächst noch ein bisschen)
Verhältnis zu Männern: Sehr gut
Verhältnis zu Frauen: Sehr gut
Verhältnis zu Kindern: Sehr gut
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Das bin ich:
Huhu

Geboren wurde ich im wunderschönen Ungarn, im April diesen Jahres.
Ich habe schwarzes Fell mit braungestromten Beinen und ein paar weißen Fusseln auf der Brust. Mein Fell ist mittlerweile etwas dichter und flauschiger, trotzdem absolut pflegeleicht. Meine Ohren trage ich meistens abgelegt, aber wenn ich etwas mega spannend finde, kann ich sie lustig in alle Richtungen aufstellen

Noch sehe ich etwas schlacksig aus, doch mit dem guten Futter hier auf meiner Pflegestelle, bin ich auf dem besten Wege, meine Traumfigur zu erreichen

Hier auf meiner Pflegestelle lebe ich mit Hund, Katze und Maus ( ok Meerschweinchen

Meine Pflegemama erzählt allen, dass ich eine zuckersüße Zaubermaus bin. Ich gehe prima an der Leine und kann manchmal schon Sitz und Pfote geben. Draußen kann ich richtig Vollgas geben und bin trotzdem schon toll abrufbar. Im Haus verhalte ich mich ruhig, melde aber an, wenn jemand das Grundstück betritt. Ich bin sehr kuschelig und Liebebedürftig

Meine Geschichte:
Ich kam als kleiner Muckel zusammen mit meiner Schwester ins Tierheim. Wahrscheinlich waren wir ungewollter Nachwuchs. Meine Pflegemama hat mich dort entdeckt und kurzerhand eingepackt. Anfangs war ich spindeldürr, aber mittlerweile geht es mir schon sehr gut, sodass ich mich auf die Suche nach meiner Herzensfamilie machen kann.
Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir eine liebenswerte aktive Familie, die Lust hat, mit mir viele Abenteuer zu erleben, Hundefreundschaften zu schließen, die Hundeschulbank zu drücken und am Ende des Tages zusammen gekuschelt auf dem Sofa einzuschlafen

Also bis bald eure Bloom

Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.