Boldi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko

Boldi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 18. Oktober 2024, 22:21

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Boldi

Rasse : Mischlingsrüde
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Das bin ICH :

Holladiwaldfee,

Boldi hier! :icon_hurra2: Ich bin ein kleiner erwachsener Mischlingsrüde im schwarz weißen Zotteloutfit der Marke "Verwegen". Den Spaß den ich verbreite, sieht man mir auf meinen Bewerbungsbildern ja schon an. :icon_clown: Ich bin ein absoluter "Hans Dampf in allen Gassen" ... auf ganz bezaubernde :icon_herzen01: und sehr liebevolle Art und Weise natürlich. Ich habe vieeeel Frisur, :-o :lol: die es erst einmal zu bändigen gilt, aber ein bisschen geschnibbelt und gekämmt mutiere ich zum Sunnyboy der Extraklasse. Ohne jetzt angeben zu wollen, aber die Hundedamen drehen sich schon nicht selten nach mir um. 8-) Ich habe ein liebes Wesen, bin sehr menschenbezogen und verschmust und vertrage mich superdupi mit meinen Hunde-Kumpeln. :)

Meine Geschichte :

Über meine Vergangenheit ist leider nicht viel bekannt. :icon_nixweiss: Aber irgendwo muß ich ja wohl herkommen und da war ich scheinbar nicht mehr erwünscht. :(

Was ich mir wünsche :

• eine Familie zum Liebhaben und Kuscheln
  • eine Familie die ich mit meiner Fröhlichkeit anstecken darf
  • eine Familie die ich behüten, hegen und pflegen kann
  • eine Familie, die in guten wie in schlechten Tagen zu mir hält
  • eine Familie, die einen aktiven Alltag mit mir bestreitet
  • eine Familie, deren Gesellschaft ich genießen darf
  • eine Familie, die mich verwöhnt und von ganzem Herzen liebt!

Aufrichtigst,

Euer Boldi :icon_fred_blumenstauss:

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko

Re: Boldi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 18. Oktober 2024, 22:22

Die Frohnatur Boldi :icon_heart: ist quasi vor der in Vermittlungnahme schon vermittelt worden. Der Junge fackelt nicht lange, wenn es um Herzensangelegenheiten geht. :lol: :icon_heart:

Lieber Boldi, das gesamte Team der" Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Claudia Kloni

Beitrag von Claudia Kloni » 19. Oktober 2024, 10:03

Genieße dein neues Leben, du süße Rennsemmel :liebesflagge:
Die Kloni s mit Joschi :icon_herzen01:

Maja und Mina und Peanut für immer im Herzen!

Jack

Hier kommt Boldi

Beitrag von Jack » 13. November 2024, 19:59

Hier kommt Boldi,
hallo alle miteinander. Ich glaube, es wird Zeit, dass ich mich bei Euch mal melde. Kiko hat mich sehr schön und zutreffend im Beitrag „Boldi hat eine eigene Familie“ beschrieben. Vielen Dank dafür.
Am 14.09.2024 bin ich morgens in Deutschland angekommen und konnte gleich meine neue Familie kennenlernen. Als wir dann zu Hause waren, musste ich mich erst einmal umsehen, (schauen, was hier los ist). Mein gefüllter Futternapf und mein Körbchen habe ich schnell entdeckt. Das fand ich ganz prima. Mit Herrchen konnte ich dann gleich Gassi gehen. Dem habe ich es aber gezeigt, wie flott ich zu Fuß bin. Aber ein paar Streicheleinheiten musste ich mir zwischendurch einholen. Und das geht so: einfach hinsetzten und den treuen Hundeblick aufsetzen, mal kurz ein wenig ängstlich schauen, und dann kam die Hand schon und dann ging es weiter. Das Einholen der Streicheleinheiten habe ich nun auf zu Hause verlegt. Das ist bequemer und klappt auch. Zwischenzeitlich habe ich mich auch mit meiner Umgebung angefreundet, so dass das Gassi gehen nicht mehr ganz so flott ist (muss ja auch hier und da mal Zeitung lesen). Herrchen hat mich auch gelobt, ich gehe sehr gut an der Leine, auch bei Fuß. Naja, wenn man über die Straße geht, darf man ja auch keine Faxen machen.
Wenn wir im Garten sind, kann ich frei laufen. Und wenn dann noch ein paar Leckerli im Rasen verschwinden und ich diese suchen (besser gesagt finden) darf, macht es richtig Spaß.
Kiko hat in meiner Bewerbung meine Wünsche für meine neue Familie aufgeschrieben. Die Wünsche sind bis auf einen Wunsch erfüllt worden. An meinem Wunsch, eine Familie, die ich behüten, hegen und pflegen kann, zu haben muss ich noch arbeiten. Herrchen will sich nicht behüten lassen. Na mal sehen, ev. schaffe ich das auch noch. Wenn ich es geschafft habe, melde ich mich auf jeden Fall zurück.
So, liebe Grüße an alle sendet Euer Boldi
Ach ja, der Rest vom Rudel will sich auch bedanken und lässt ebenfalls grüßen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Claudia Kloni

Beitrag von Claudia Kloni » 27. November 2024, 08:23

Genieße dein neues Leben süßer Wuschel :icon_heart:
Die Kloni s mit Joschi :icon_herzen01:

Maja und Mina und Peanut für immer im Herzen!

Antworten