Urmel (Trio) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Claudia Kloni

Urmel (Trio) hat eine eigene Familie

Beitrag von Claudia Kloni » 7. November 2024, 14:04

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Trio

Rasse : Dackel- Mischlingsrüde
Größe : ca. 35 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja

Das bin ICH :

Halli Hallo :icon_winken3: ,

mein Name ist Trio, ich bin ein junger Dackel (?) Mischlingsrüde, der leider nur auf drei Beinen durch`s Leben tippelt... :icon_nixweiss:
Ich trage einen pflegeleichten Kurzhaarputz in viel Schwarz, ein wenig Braun und eine Prise Weiß.... :D
Dazu habe ich große Schlappohren, wunderschöne braune Augen und ein schwarzes Nasengummi, mit dem mir Nix entgeht.... :icon_rofl3:
Meine Pfleger hier, stellen mir ein suuuper Zeugnis aus, weil ich nämlich ein absolut lieber, fröhlicher und anhänglicher kleiner Junge bin.... :liebesflagge:
Ich himmle die anderen Hunde an :icon_heart: und bin gerne mit ihnen zusammen, sogar Katzen mag ich und die Menschen sowieso.. :icon_freu-dance:

Meine Geschichte :

Ich kam mit meiner Mutter und meinen Geschwisterchen, welche bereits ihr Zuhause gefunden haben, aufgrund schlechter Lebensbedingungen ins Tierheim.. :(

Leider war mein rechtes Vorderbein wegen einer alten Verletzung völlig leblos und musste sofort amputiert werden.... :cry:

Nun versuche ich mein Leben auf drei Beinen zu meistern...

Jetzt habe ich das große Glück, auf einer ganz tollen Pflegestelle nach meinem Für- immer- Zuhause Ausschau zu halten :liebesflagge:

Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir eine Familie, die mich als vollwertigen und ganzen Hund ansieht, auch wenn mir ein Beinchen fehlt, soll das unsere Lebensfreude nicht trüben... :icon_herzen01:

Neue Hundefreunde kennenzulernen und vielleicht sogar in einer Hundeschule das Hundeeinmaleins zu büffeln :icon_buch:

Ein eigenes Körbchen wäre toll und etwas Leckeres zu futtern... :icon_lecker:

Aber am Liebsten möchte ich in Euren Armen liegen und den gaaaanzen Tag durchgeknuschelt werden.... :icon_sofa_huepf:

Na, was meint Ihr... :)

Allerliebste Grüße

Euer Trio :lovelove:

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Claudia Kloni

Trio

Beitrag von Claudia Kloni » 7. November 2024, 14:08

Bild

Alles Liebe, du süßer Stöpsel :lovelove:

Birgit

Re: Trio, Dackel- Mischlingsrüde ca. 1 Jahr (demnächst in DE)

Beitrag von Birgit » 13. November 2024, 17:52

....................Bild....................

Claudia Kloni

Re: Trio, Dackel- Mischlingsrüde ca. 1 Jahr (demnächst in DE)

Beitrag von Claudia Kloni » 18. November 2024, 10:29

Wir haben ein tolles Video von Trio bekommen :liebesflagge:

Claudia Kloni

Re: Trio, Dackel- Mischlingsrüde ca. 1 Jahr (in DE)

Beitrag von Claudia Kloni » 22. Dezember 2024, 10:39

Der süße Schnuppel Trio wurde gestern voller Vorfreude von seiner Pflegestelle erwartet und kann sich jetzt in aller Ruhe nach einer eigenen Familie umschauen!! :liebesflagge:

Quinbutan

Beitrag von Quinbutan » 23. Dezember 2024, 20:46

Ein Beinchen mehr oder weniger..., das spielt doch für die Liebe keine Rolle. :icon_heart:
Wir drücken dir die Daumen, dass du schnell deine eigene Familie findest. :icon_thumbs-up_new:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Claudia Kloni

Beitrag von Claudia Kloni » 27. Dezember 2024, 10:54

Hallo liebe Leute :icon_winken3: ,

ich hoffe Ihr habt Weihnachten alle gut überstanden.. :icon_fred_blumenstauss: für mich war es das erste Weihnachten in einer richtigen Familie, ich sag Euch, dass war klasse, hab sogar ein eigenes Weihnachtsgeschenk bekommen :icon_herzen01:

Aber eigentlich wollte mein Pflegefrauchen auch nur mal kurz berichten, was für ein lieber Junge ich bin :icon_heart: ich vertrage mich hier ausnahmslos mit allen, egal ob Hund, Katze oder Meerschweinchen :D

Im Haus kann ich mich frei bewegen, schaffe es sogar auf`s Sofa :icon_sofa_huepf: , auch die Treppe kletter ich rauf, wobei ich das natürlich nicht soll, eigentlich werde ich da immer getragen ..
Auch draußen bin ich flott unterwegs, da mache ich allerdings zwischendurch mal Pause in so einer tollen Karre extra für mich, damit ich mich nicht überfordere.. :icon_rofl3:
Ansonsten komme ich mit meinen drei Beinchen gut zurecht, kann auch mal richtig Gas geben, wenn ich hier mit Joschi tobe oder den Ball hole :icon_hurra2:

So das war es erstmal,

bis bald Euer Urmel (Trio)

Bild
Joschi und ich :icon_cuinlove:

Bild
in meiner Karre on Tour

Bild
ganz erledigt vom Geschenke auspacken

Bild
mein erstes eigenes Weihnachtspäckchen :icon_cuinlove:

Bild

Bild
frisch geduscht :icon_applaus:

Bild
Raubtierfütterung :icon_lecker:

Bild

Bild

Bild

Bild

Quinbutan

Beitrag von Quinbutan » 27. Dezember 2024, 20:08

Ach, das ist ja schön. :) Wie friedlich sie alle zusammen fressen
und die Weihnachtspäckchenbilder sind einfach köstlich... :lol: :icon_thumbs-up_new:
Kommt alle gut ins neue Jahr. :kleeblatt2:

Herzliche Grüße
vom Picassorudel :icon_heart:

Claudia Kloni

Re: Urmel (Trio) hat eine eigene Familie

Beitrag von Claudia Kloni » 24. Januar 2025, 08:12

Urmel hat mit seinem ganzen Charme eine Familie um seine Pfötchen gewickelt und darf diese nun seine eigene nennen!!! Selbst die ganze Nachbarschaft, ob Zwei- oder Vierbeiner, hat schon auf Deine Ankunft gewartet :icon_herzen01:

Lebe glücklich süßer Stöpsel :icon_heart:

Lieber Urmel, dass gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir ein wundervolles langes Leben in deinem neuen Rudel!!

Mein süßer kleiner Urmel, es war eine wunderschöne Zeit mit Dir!!! Du hast mal wieder gezeigt, was wirklich wichtig ist im Leben.... Nicht, ob man auf drei oder vier Beinen durch`s Leben geht, sondern dass man geliebt wird.... Und das wirst Du, für Deine Lebensfreude, für Deinen Schalk im Nacken, für Deine Unbeschwertheit, einfach dafür, dass Du so bist wie Du bist! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe :lovelove:

Quinbutan

Re: Urmel (Trio) hat eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 22. Februar 2025, 22:03

:icon_hurra3: :icon_hurra2:

Antworten