Beni hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Claudia Kloni

Beni hat eine eigene Familie

Beitrag von Claudia Kloni » 3. Dezember 2024, 15:20

Bild

Bild

Bild

Bild

Beni

Rasse : Schäferhund- Mischlingsrüde
Größe : ca. 51 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Das bin ICH :

Halli Hallo... :icon_winken3:

mein Name ist Beni... ich bin ein hochgewachsener junger Hüpfer in einem pflegeleichten, tricoloren Kurzhaarputz, mit viel schwarz, ein wenig braun und etwas weiß... meiner Optik nach, scheint einer meiner Vorfahren ein Verhältnis mit einem Schäferhund gehabt zu haben... :icon_rofl3: meine Ohren trage ich meist noch etwas schüchtern in der Knickohrvariante, aber wenn ich etwas spannend finde, kann ich sie auch aufstellen und dann verpasse ich nix..... :icon_blush-pfeif:
Ich bin ein verspielter, fröhlicher Teenager :icon_freu-dance: und lebe hier mit meinem Bruder in einer gemischten Gruppe mit vielen verschiedenen Charakteren, mit denen ich mich ausnahmslos gut vertrage.... :icon_herzen01: ich könnte mir sogar vorstellen, dass ich mit ner Miezekatze klar komme... :icon_ben_cat:
Eine ehrenamtliche Familie kommt mit ihren Kindern regelmäßig vorbei und kümmert sich um mich, sie haben mir schon ein paar grundlegende Dinge beigebracht, wie zum Beispiel an der Leine laufen.... :icon_hundeleine01: sie meinen ich sei ein kluges Kerlchen und habe richtig Lust zu lernen... :D

Meine Geschichte :

Mein Bruder und ich sind aus einem anderen Tierheim in dieses gekommen, mehr ist über uns leider nicht bekannt... :icon_nixweiss:

Was ich mir wünsche

Ich wünsche mir meine Familie mit einem großen Herzen voller Liebe.... :liebesflagge:
Ein kuscheliges Körbchen oder ein Plätzchen auf Eurem Sofa wäre traumhaft... :icon_sofa_huepf:
Ich möchte mit Euch Abenteuer erleben und tolle Wanderungen unternehmen...
Vielleicht sogar eine Sportart betreiben, wobei ich jetzt nicht so ein Fitnessjunkie bin und das täglich brauche... ;)
Wenn bei Euch schon ein Hundekumpel lebt, wäre das sehr schön, ist aber auch kein Muss, Ihr könntet ja stattdessen auch gleich meinen Bruder mit mir zusammen adoptieren.... :kleeblatt:

Aber wie sagt man so schön, Träume sind Schäume... :?

Damit mein Traum von einer eigenen Familie kein Schaum bleibt, solltet Ihr jetzt fix zum Telefon greifen und meine Vermittler anrufen!

Ich freue mich auf Euch

Euer Beni :lovelove:

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Claudia Kloni

Beni

Beitrag von Claudia Kloni » 3. Dezember 2024, 15:28

Bild

Alles Liebe für Dich, süßer Knopf :liebesflagge:

Claudia Kloni

Re: Beni, Schäferhund- Mischlingsrüde a. 7 Monate

Beitrag von Claudia Kloni » 12. Dezember 2024, 18:58

Wir haben ein tolles Video von Beni bekommen :icon_heart:

Birgit

Re: Beni hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 5. Februar 2025, 22:17

Bild....................

Claudia Kloni

Re: Beni hat eine eigene Familie

Beitrag von Claudia Kloni » 9. März 2025, 16:19

Der süße Beni wurde gestern voller Vorfreude von seiner eigenen Familie in Empfang genommen :icon_fred_love_you: und hat schon einen Teil der Heimfahrt auf Herrchens Schoß verschlafen :icon_rofl3: Hab ganz viel Spaß und lebe glücklich schöner Junge!!

Lieber Beni, von ganzem Herzen wünscht Dir das Team der Traurigen Hundeherzen, ein wundervolles langes Leben an der Seite Deiner neuen Lieblingsmenschen!!

Antworten