Muffin
Rasse : Mischlingsrüde
Größe : ca. 40cm (wächst noch)
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Das bin ich :
Achtung Achtung

akute Zuckerschockgefahr.... mein Name ist Muffin und ich bin genauso zuckersüß

Ich habe superweiche Schlappohren, die ordentlich fliegen hier an der Nordseeküste

In Fachkreisen werde ich auch bunter Hund genannt

Größentechnisch kommt bei mir bestimmt auch noch was, denn ich bewege mich auf großem Fuße durch die Welt...
Ich bin ein lustiger kleiner Kerl, der noch in den Kinderschuhen steckt und dementsprechend reichlich Schabernack

Ansonsten bin ich wirklich einer von der lieben Sorte, höre wenn ich gerufen werde, mache nicht ins Haus, sondern melde mich ganz artig und mache auch nichts kaputt, wenn ich rechtzeitig ertappt werde

Ein bisschen zur Ruhe kommen, in bestimmten Situationen, muss ich noch lernen, aber dass ist ja eigentlich bei allen Kindern so und alleine bleiben kann ich auch noch nicht so gut, ich klebe sehr an meiner Pflegemama und möchte am liebsten in sie hinein kriechen

Im Grunde bin ich wirklich pflegeleicht, ich mag alle Hunde

Meine Geschichte :
Ich wurde im schönen Ungarn geboren, dort landete ich mit meinen sechs Geschwistern im Tierheim

Dann durfte ich auf eine liebe Pflegestelle nach Deutschland ziehen und kann mir nun von hier aus meine Familie aussuchen

Was ich mir wünsche
Ich wünsche mir Spiel

So gerne würde ich eine Hundeschule besuchen, damit ich lerne, wie man sich in gesellschaftlichen Kreisen benimmt

Ich hätte gerne eine Familie, für mein ganzes Leben lang, die mir niemals das Herz bricht

Eigentlich ist das doch machbar oder was meint Ihr??
Fröhliche Grüße
Euer Muffin

Ich werde mit einer Kastrationsauflage vermittelt. Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)