Lilly hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Claudia Kloni

Lilly hat eine eigene Familie

Beitrag von Claudia Kloni » 30. April 2026, 11:58

Bild

Bild

Bild

Lilly

Rasse : Mischlingshündin
Größe : ca. 26 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Das bin ich :

Hallo ich bin Lilly :icon_hurra2: – eine kleine Kuschelmaus die ihr Glück sucht..

Ich bin zwar klein, aber in mir schlägt ein riesengroßes Herz :icon_heart: ...

Mit meinem sanften Blick und meinem freundlichen Wesen erobere ich im Nu alle Herzen im Sturm :icon_hurra3: ...

Unsere Pfleger sagen, dass ich unglaublich lieb und verschmust bin und ich genieße jede Streicheleinheit :icon_hug: in vollen Zügen – am liebsten würde ich den ganzen Tag nah bei meinen Menschen verbringen...

Ich bin eine echte Kuschelqueen :icon_streichel: und suche die Nähe zu unseren Bezugspersonen... Ich liebe es, mich anzuschmiegen, gemeinsam zu entspannen und einfach dabei zu sein... Gleichzeitig bringe ich mit meiner fröhlichen Art ganz viel Wärme und Freude in den Alltag :liebesflagge: ...

Mit anderen Hunden verstehe ich mich wunderbar... Ich bin sozial, freundlich und gehe Konflikten lieber aus dem Weg... Ob beim gemeinsamen Spaziergang oder beim entspannten Zusammensein – ich zeige mich stets verträglich und angenehm im Umgang :icon_fred_love_you: ...

Meine Geschichte:

Ich wurde von meinem Schutzengel vom fahrenden Volk frei gekauft... dort sollte ich zur Zucht missbraucht werden... doch ein Mann hat dies verhindert und mir damit die Chance auf ein schönes Leben ermöglicht... :icon_danke_ATDE: :icon_dafuer: :icon_heart:

Was ich mir wünsche:

Ich wünsche mir ein liebevolles Zuhause, in dem ich ganz viel Zuneigung bekomme und endlich ankommen darf :icon_cuinlove: ...

Menschen, die mir Zeit, Geborgenheit und viele Kuschelstunden schenken, werden in mir eine treue Begleiterin fürs Leben finden :icon_fred_blumenstauss: ...

Wer schenkt meiner kleinen Seele ein warmes Körbchen und ganz viel Liebe?

Eure Lilly :lovelove:

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, ich bin gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Claudia Kloni

Re: Lilly hat eine eigene Familie

Beitrag von Claudia Kloni » 30. April 2026, 12:05

Auch unsere kleine Lilly wurde gestern voller Vorfreude von ihrer eigenen Familie in die Arme geschlossen.. :icon_herzen01: Nun darf sie ein glückliches Leben an der Seite ihres großen Bruders Woody und ihrer Lieblingsmenschen führen! :liebesflagge:

Liebe Lilly, dass gesamte Team der Traurigen Hundeherzen, wünscht Dir von ganzem Herzen ein wundervolles langes Leben in Deinem eigenen Rudel! :icon_heart:

Antworten