Laszlo (Figaro) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Figaro, Tibet-Terrier-Mischlingsrüde, ca. 6 Jahre

Beitrag von Kerstin » 30. Mai 2013, 10:28

Unser hübscher Figaro hat einen neuen Namen bekommen, er wird jetzt Laslo gerufen


und wir haben ganz tolle Fotos bekommen. Der liebe Laslo geniesst sein neues Leben in vollen Zügen und war mit seiner neuen Familie schon im Urlaub:

Bild

Bild

Bild

Bild

Lieber Laslo, ich freue mich so dolle für dich. Du hast so lange auf dieses Leben mit einer eigenen Familie gewartet..... Manchesmal werden Träume war :D
Ich bin gespannt, wie es dir weiter ergeht und was du noch alles tolles erleben wirst !!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Laslo (Figaro), Tibet-Terrier-Mischlingsrüde, ca. 6 Jahre

Beitrag von Babsi » 30. Mai 2013, 14:49

So schön, ich hab noch die Filzbilder von letztem Jahr in Erinnerung,
Klasse, danke ans neue Frauchen für das Lasloparadies.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Laslo (Figaro), Tibet-Terrier-Mischlingsrüde, ca. 6 Jahre

Beitrag von Christa » 30. Mai 2013, 16:33

Recht hast Du liebe Babsi, die Fellnase mit den Rasterlocken, ich erinnere mich auch noch. Ich freue mich auch ganz doll, dass Figaro ähm Laslo endlich angekommen ist und dazu noch fabelhaft ausschaut.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Birgit
Beiträge: 21134
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Laslo (Figaro), Tibet-Terrier-Mischlingsrüde, ca. 6 Jahre

Beitrag von Birgit » 8. Juni 2013, 08:29

Ein glücklicher, zufriedener Laslo und seine glücklichen Menschen... was will man mehr.

Du hast recht, Kerstin. Manchmal werden Träume wahr! :P
Liebe Grüße
Birgit

marlies
Beiträge: 197
Registriert: 7. Dezember 2011, 12:18

Re: Laslo (Figaro), Tibet-Terrier-Mischlingsrüde, ca. 6 Jahre

Beitrag von marlies » 9. Juni 2013, 00:12

Wenn ich sehe, wie zufrieden und glücklich Lazlo mit seiner neuen Familie ist und seine neue Familie mit ihm, geht mir das Herz auf. Eigentlich hatte ich große Bedenken, daß seine Vermittlung länger dauern würde, deshalb bin ich besonders glücklich, daß er so liebe Menschen gefunden hat. Aber warum soll solch ein Hund mit einem solch verdreckten und zugewachsenen, stinkigen Körper und dem tollsten Charakter, den man sich vorstellen kann, nicht das Glück seines Lebens erfahren? Wenn wir die Hoffnung nicht hätten, wäre unser Einsatz nicht so sinnvoll. Alles Gute Lazlo und viel Freude mit ihm weiterhin marlies

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Laslo (Figaro), Tibet-Terrier-Mischlingsrüde, ca. 6 Jahre

Beitrag von Christa » 10. Juni 2013, 10:49

Richtig Marlies, er kann ja nichts dafür dass er nicht so gepflegt wurde und das hat üüüüüberhaupt nichts mit dem Charakter eines Hundes zu tun. Wäre auch für mich kein Ausschlußkriterium.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Laslo (Figaro) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 11. Juli 2013, 07:35

Hallo ihr Lieben,

hier meldet sich mal wieder der glückliche Laslo :D
Ich habe mich ganz toll in meiner Familie eingelebt und geniese mein neues Leben.
Alle sind ganz glücklich über mich.
Und schaut doch mal, wie toll mein Fell jetzt wieder wächst:
P.S. ohne meinen gelben Tennis-Ball geht fast gar nichts :lol:


Bild

Bild

Bild

Bild

Ich wünsche euch allen eine ganz tolle Sommerzeit !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

marlies
Beiträge: 197
Registriert: 7. Dezember 2011, 12:18

Re: Laslo (Figaro) hat eine eigene Familie

Beitrag von marlies » 11. Juli 2013, 12:30

Hier ist Mahoni genannt Janosch! Seht Ihr meinen früheren Kumpel Figaro genannt Lazlo? Ich finde, daß er toll aussieht, sogar die Haare auf seiner blanken Nase sind ihm gewachsen. Er hat am meisten Spaß, wenn sein neues Herrchen mit ihm Ball spielt. Aber manchmal wird er giftig! Das würde ich ja nie. Ich provoziere höchstens mal Zusammenstöße mit anderen Hunden, die dann wütend auf mich sind. Aber das geht mir irgendwo vorbei. Lazlo hat einmal gedacht, keiner dürfte an den Schulranzen des Enkelkindes oder an einen Buntstift. Ja Lazlo, so geht das nicht! Da mußt Du schon richtig nachdenken und nicht schnappen. Sei froh, daß Du es jetzt so gut hast!!! Daß Deine Leute Dich dann zur Ordnung rufen, kannst Du Dir doch denken. Alle lieben Gedanken für Euch von dem schönsten aller Pulis und seinem Frauchen, daß sich schon umguckt nach Francesca oder Wuki als Pflegehund Euer fröhlicher Janosch :D

Birgit
Beiträge: 21134
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Laslo (Figaro) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 30. August 2013, 16:47

Der tolle Laslo hatte Besuch von seinem ehemaligen Pflegefrauchen Marlies.... Bild

Bild

Bild


Vielen Dank für die schönen Fotos.

Ein glücklicher Wuffel, der richtig in die Kamera strahlt... wunderbar! Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Laslo (Figaro) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 30. August 2013, 17:06

das ist so schön zu sehen wie gut es Laslo geht, danke für die schönen Fotos.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Antworten