Shorty
Rasse : Terrier- Mischlingsrüde
Größe : ca. 40cm (wächst noch)
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Das bin ich :
Hallöchen

ich bin der Shorty... ein kleiner Pimpf, in der Konfektionsgröße S und definitiv Terriereinschlag

Mit einer kräftigen, sportlichen Figur tingel ich auf kurzen Beinchen durch die Gegend, meistens bin ich ganz gemütlich unterwegs

Mein Fell ist kurz und pflegeleicht in rotblond mit einem weißen Kragen, weißer Blesse, weißen Pfoten und einer weißen Schwanzspitze, hier und da schummeln sich noch ein paar schwarze Stichelhaare dazwischen, aber der Clou ist mein Nasengummi

Ich vertrage mich mit allen Hunden, auf meiner Pflegestelle lebe ich mit groß und klein zusammen und das klappt prima, wenn also schon ein Kumpel bei Euch wohnt, habe ich nix dagegen einzuwenden...
Aktuell stecke ich voll in der Pubertät und lasse dadurch schon mal den Terrier raushängen

Meine Geschichte :
Ich wurde im schönen Ungarn geboren und bin dann irgendwie im Tierheim gelandet

Was ich mir wünsche
Ich stehe ja noch in der Blüte meiner Jugend und möchte natürlich meine beste Zeit mit meiner eigenen Familie verbringen

Ich wünsche mir Liebe, Geborgenheit

Jedes Hundekind braucht unbedingt und unausweichlich Freunde

Und was lernen möchte ich natürlich auch gerne noch

Mit einem Hund beginnt das schönste Kapitel eines Lebens, also worauf wartet Ihr noch

Meldet Euch schnell bei meinen Vermittlern, damit wir loslegen können!
Ganz liebe Grüße
Euer Shorty

Ich bin bereits kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)