Ruby
Rasse : Mischlingshündin
Größe : ca. 53cm/ 25kg
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Das bin ich :
Hallöchen
ich bin Ruby – eine kleine, große Strubbelfee mit riesengroßem Herzen
Mein Markenzeichen sind unverkennbar meine wunderschöne blonde Strubbelfrisur und meine lustigen Lauscher, die scheinbar jeden Tag neu entscheiden, in welche Richtung sie heute stehen möchten
Ich bin eine junge, fröhliche und lebensfrohe Hündin, die das Leben in vollen Zügen genießt... ich habe ein riesengroßes Herz
Auch mit anderen Hunden bin ich bestens verträglich... nur bei Katzen bin ich noch etwas stürmisch
Und dann wäre da noch meine ganz persönliche Einstellung zum Thema Fotoshooting...
Still sitzen und dekorativ in die Kamera schauen?
Ich bin eben ein junges Mädel, das lieber mitten im Leben steht, statt still davor zu posieren
Im Auto fahre ich prima mit und auch an der Leine mache ich mich immer besser... Am Anfang bin ich noch ein kleines bisschen wuselig, weil die Welt draußen einfach unglaublich aufregend ist und es sooooo viel zu entdecken gibt
Meine Geschichte :
Ich wurde im schönen Ungarn geboren und war dort eine von diesen Seelchen, die niemandem gehören... zu meinem großen Glück, durfte ich bereits nach Deutschland auf eine wunderbare Pflegestelle reisen
Was ich mir wünsche:
Natürlich eine eigene Familie... Meine Menschen... Ein Zuhause, in dem ich dazugehören darf
Menschen, die mit mir lachen, mit mir die Welt entdecken und mir liebevoll zeigen, was das Leben noch alles für mich bereithält
Ich bringe eine große Portion gute Laune, Lebensfreude und ganz viel Liebe mit... denn ich bin eine lustige Type, die man einfach gernhaben muss
Wer mich einmal kennenlernt, wird meinem Strubbelfrisuren-Charme nur schwer widerstehen können
Ich freue mich auf Euch
Eure Ruby
Ich bin bereits kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.