genieße die Zeit mit ihr, bestimmt findet die bald ihre Familie, so hübsch wie sie ist Diamond hat eine eigene Familie
Re: Diamond
Hey Bärbel, da hast du aber wieder eine süsse Schnecke
genieße die Zeit mit ihr, bestimmt findet die bald ihre Familie, so hübsch wie sie ist 
genieße die Zeit mit ihr, bestimmt findet die bald ihre Familie, so hübsch wie sie ist „Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16
Re: Diamond, Pudel-Mischlingshündin, ca. 2,5 Jahre
Die gelockte Schönheit Diamond darf ihr erstes Silvester in Deutschland bei ihrer eigenen Familie feiern. Denn sie durfte heute in ihr neues Zuhause umziehen.
Liebe Diamond,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir von Herzen alles Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.

Liebe Bärbel, lieber Andreas,
vielen Dank für eure liebevolle Pflege der kleinen süßen Motte.

Liebe Grüße
Birgit
Birgit
Re: Diamond hat eine eigene Familie
Ich wünsche der zauberhaften Diamond und ihrer Familie viele gemeinsame glückliche Jahre. Ich werde dich nie vergessen meine kleine Schönheit.

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo
Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
Aber Hallo, das hat ja ratzfatz geklappt. Herzlichen Glückwunsch kleine Diamond, wir freuen uns mit dir und wünschen dir ein langes glückliches Hundeleben in deiner neuen Familie. Wo wohnt die Zuckerschnute denn jetzt? Sehen wir mal Bilder von ihr?
Ganz liebe Grüße von Gabriela
Ganz liebe Grüße von Gabriela
- Ann-Kathrin
Hallo Diamond,
wir freuen uns sher für dich und wünschen dir ganz viel Spaß, freude und ein langes glückliches Hundeleben in deiner neuen Familie. Wir hoffen bald ein paar Bilder von dir in deinem neuen zu Hause sehen zu dürfen. Sei schön brav und lass dich ordentlich knuddeln.
wir freuen uns sher für dich und wünschen dir ganz viel Spaß, freude und ein langes glückliches Hundeleben in deiner neuen Familie. Wir hoffen bald ein paar Bilder von dir in deinem neuen zu Hause sehen zu dürfen. Sei schön brav und lass dich ordentlich knuddeln.
Liebe Grüße
Ann-Kathrin, Gottfried mit Boci im Herzen
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)
Ann-Kathrin, Gottfried mit Boci im Herzen
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)