Hermine hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Dorothee

Re: Hermine hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 11. November 2015, 11:44

Bild Alles gut!
Bleib' bitte genauso wie Du bist! Bild
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Volker

Beitrag von Volker » 11. November 2015, 18:48

Mienchenmyherzl, Ihr seid eine Bereicherung für's Forum! :lol: :icon_thumbs-up_new:

Wir freuen uns auf viele Bilder und Geschichten aus Hermines Alltag :D

LG Volker :icon_winken3:

P.S.: Bilder (und Videos) einbinden ist gar nicht schwer. Beschreibungen dazu gibt es hier (Bilder) und hier (Videos).
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Mienchenmyherzl

Beitrag von Mienchenmyherzl » 12. November 2015, 19:23

:icon_winken3: :icon_winken3: :icon_winken3: danke für die :icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_blumenstauss: Heute vor einer Woche war ich soooo aufgeregt, konnte es kaum noch erwarten, die Maus in meine Arme zu schließen, was ich seither mit ihr erlebe ist in Worte nicht zu fassen, und schon kullern wieder die Tränen- sag ja Wochenbettdepriiiii :roll:Heute hat Mienchen tolles geleistet - war mit uns auf unserem Älple im Bregenzer Wald 2,5 h nauf und wieder ab ohne Leine immer an mir klebend :icon_heart: :icon_heart: sowas von süß und lieb-sie hört aufs Wort- Rehe, Hasen, Vögel, Hühner lässt sie kalt- da staunen wir nur :? :shock: :? jetzt liegen 2 müde Krieger auf der Couch- :) :) :) gut gemapft- satt und zufrieden(Bilder folgen) :icon_cuinlove: ach und etwas müffeln tun wir auch, denn es hat halt Kühe bei uns und gewisse Dinge.... Waren zum Schnuffeln sooooo interessant- naja dann stinken wir halt etwas- leben ja schließlich auf dem Land :icon_hurra2: :icon_hurra3: q :partydancers: ich bin so dankbar und glücklich, dass ich sie auf Facebook entdecken durfte :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: dass ich den Schritt sie auch noch zu nehmen gewagt- mein persönlicher 6 er im Lotto im Jahr 2015- Mienchen und Saddy ich liebe Euch :lovelove: :lovelove: :lovelove: so sehr
:liebesflagge: Herzliche Grüsse aus Vorarlberg Mienchen, Saddy & Co :liebesflagge:

Mienchenmyherzl

Beitrag von Mienchenmyherzl » 12. November 2015, 19:34

:icon_winken3: hallo Volker, lieben Dank für die Infooooo :icon_hurra3: werd mich mal versuchen, damit ich Doro nicht weiterhin sooooo in Anspruch nehmen muss;) ;) - hoff , dass ich das mit dem Avatar auch noch mal schaff 8-) hmmmm normalerweise bin ich da ganz fit- hier allerdings versagt die pink Lady :? Liebe Grüße von der Pinkyyyy Rasselbande :liebesflagge: :liebesflagge: :liebesflagge:
:liebesflagge: Herzliche Grüsse aus Vorarlberg Mienchen, Saddy & Co :liebesflagge:

Mienchenmyherzl

Beitrag von Mienchenmyherzl » 12. November 2015, 19:41

ACHTUNG NUR MAL ZUM TESTEN!!!Bild

Mienchenmyherzl

Beitrag von Mienchenmyherzl » 12. November 2015, 19:42

Juchheeeee das hat schon mal geklappt :partydancers: :partydancers: :partydancers:

Mienchenmyherzl

Beitrag von Mienchenmyherzl » 12. November 2015, 19:45

Nr 2 :) Bild

sando

Beitrag von sando » 12. November 2015, 19:50

Echt süße Motte!!!! :liebesflagge:
Liebe Grüße
Steffi

Mienchenmyherzl

Beitrag von Mienchenmyherzl » 12. November 2015, 19:59

Bild

(Url gefixt von Volker)

Mienchenmyherzl

Beitrag von Mienchenmyherzl » 12. November 2015, 20:00

Ok das war dann nix noch mal von vor :? ne

Antworten