Rozsi hat eine eigene Familie
Re: Rozsi hat eine eigene Familie
Ach Rosilein mit Dir machen die aber auch Sachen, Fönen auf'n Schoß geht ja mal gar nicht
aber bevor die Rose aufs neue Sofa darf muss man natürlich auch riechen wie eine Rose 
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"
Sascha
Sascha
- Rosisrudel
Buonasera hier is Rosi,
ich muss euch snell was zeigen : Saut mal, der Paulo Konnte hatte ´nen Hund der hiess Nellsen ... sonne Ähnlichkeit !
Und auffer CD läuft er auch noch in´Kreis !
Süss wass ?

http://youtu.be/fuakQA8BIWY
Tsao,
eure Rose
ich muss euch snell was zeigen : Saut mal, der Paulo Konnte hatte ´nen Hund der hiess Nellsen ... sonne Ähnlichkeit !
Und auffer CD läuft er auch noch in´Kreis !
Süss wass ?

http://youtu.be/fuakQA8BIWY
Tsao,
eure Rose
Tatsächlich Rosi, das könntest ja glatt DU sein. Sowas aber auch...
Ich würde dem Paolo mal ein Foto von Dir schicken, vielleicht lädt er Dich nach Italien ein,
da kennst Du dich ja auch son ein bisschen aus!!
Liebe Grüße
Anja
(Danke, ich musste ja echt lachen!So süß! )
Ich würde dem Paolo mal ein Foto von Dir schicken, vielleicht lädt er Dich nach Italien ein,
da kennst Du dich ja auch son ein bisschen aus!!
Liebe Grüße
Anja
(Danke, ich musste ja echt lachen!So süß! )
- Rosisrudel
Wuff, Wuff, hier is Rosi !
ich liege hier grad mit Mutti mit aufm Sofa und wir dachten gerade so an Wuki und die anderen Wuffeln und ob die jetzt son bald alle da sind...
Auch hier bei uns im Park gibts neue Jungs : Der kleine braune heisst Diego und glaubt der iss son ein richtiger Mann - mit 7 Monaten... Hihi !
Der andere iss auch neu und aus Ungarn : Er heisst Christian und iss 1 ! Er kommt auch aus Ungarn ausm Kinderheim und seine Mutter hat meiner Mutter erzählt,
dass er erst nen brauner Hund war - sooo smutzig ! Aber jetzts isser son richtich sön und er iss suupernett und iss mein Freund !

Und denn sind hier noch 2 Bilder die ich euch tseigen muss : Einmal ein hübses mit meinem Bruder und das tsweite da seht ihr , wie ich aussem Fenster sauen
kann. Wir haben nämlich sowas das nennt sich Ärker oder so und da krich ich genau mit wenn andere Hunde vorbeigehen und kann nen bissschen brummeln,
mach doch jetst den kleinen Wachhundisein !

Also euch allen ein sönes Wochenende und den neuen Kollegen eine gute ersste Nacht , ich geh jetst noch innen Park !
Tsühüss
Röschen
ich liege hier grad mit Mutti mit aufm Sofa und wir dachten gerade so an Wuki und die anderen Wuffeln und ob die jetzt son bald alle da sind...
Auch hier bei uns im Park gibts neue Jungs : Der kleine braune heisst Diego und glaubt der iss son ein richtiger Mann - mit 7 Monaten... Hihi !
Der andere iss auch neu und aus Ungarn : Er heisst Christian und iss 1 ! Er kommt auch aus Ungarn ausm Kinderheim und seine Mutter hat meiner Mutter erzählt,
dass er erst nen brauner Hund war - sooo smutzig ! Aber jetzts isser son richtich sön und er iss suupernett und iss mein Freund !

Und denn sind hier noch 2 Bilder die ich euch tseigen muss : Einmal ein hübses mit meinem Bruder und das tsweite da seht ihr , wie ich aussem Fenster sauen
kann. Wir haben nämlich sowas das nennt sich Ärker oder so und da krich ich genau mit wenn andere Hunde vorbeigehen und kann nen bissschen brummeln,
mach doch jetst den kleinen Wachhundisein !

Also euch allen ein sönes Wochenende und den neuen Kollegen eine gute ersste Nacht , ich geh jetst noch innen Park !
Tsühüss
Röschen
Mensch Rosi, da hast du aber tolle neue Freunde und kannst ja sogar in Ungarisch mit deinem Kumpel bellen..
Und es ist total richtig, dass du immer gut aufpasst!
Und es ist total richtig, dass du immer gut aufpasst!
Hallo du süße Maus!!!!
Ja das ist ja super ein ungarischer Spielkumpel!!!!!
Aber Dich als Wachhund kann ich mir garnicht vorstellen
so niedlich wie du bist!!!!
Ja das ist ja super ein ungarischer Spielkumpel!!!!!
Aber Dich als Wachhund kann ich mir garnicht vorstellen
Liebe Grüße
Steffi
Steffi
-
Pusztaprinz
Hallo Rozsi, muss ich mir sorgen machen wegen neuem Freund und so
. Ich finde als Wachhund bist du echt spitze, ich kann das auch gut und brummel dann auch immer
. Schönen Sonntag dein Rudolf 
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)
Rosi Du hast ja mittlerweile nen richtigen Männerharem
und dann sogar noch ein Landsmann dabei, naja das war ja zu erwarten wer kann Deinem Charme schon Wiedersehen 
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"
Sascha
Sascha
- Rosisrudel
HERBST !

Es iss so sön im Laub mit mit Freunden !

Liebe Grüsse
Eure Herbstrose

Es iss so sön im Laub mit mit Freunden !

Liebe Grüsse
Eure Herbstrose
Na du Herbstrose , wen hast du denn da auf dem Foto erlegt 
Liebe Grüße
Steffi
Steffi