Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
-
Blumi-Berlin
Beitrag
von Blumi-Berlin » 11. Januar 2014, 18:44
Weil sicher noch immer vor Freude Dein Sprachzentrum gelähmt ist und Du noch immer nicht sprechen kannst, versuche ich Dir mal Dein Schicksal in Bildern zu verdeutlichen:
heute:
später:

.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
-
petrigefliegt
Beitrag
von petrigefliegt » 11. Januar 2014, 19:39
Hallo und herzlich willkommen zurück!!!!!!!!!!!!! bei petries horror show!!!!!!!!!
mary ist nun ab sofort und unwiederruflich: MEIN SCHATZzzzzzz
-
petrigefliegt
Beitrag
von petrigefliegt » 11. Januar 2014, 19:51
nun... anfängliche hysterie ist nun verflogen und ich würde gerne shopping für lady mary betreiben, geht aber nicht, weil ich hab die doofen maße noch nicht...ist mir aber völlig wurscht, denn wird halt doppelt bestellt....
nachdem ich nun die haustür schloss und die liebe VK pitrie-ville verlassen hatte....konnte ich mal so richtig ausrasten...
aber apropopo VK...MAAAN is sie groß!!!!...wir sind alle so klein hier und da öffnete ich die haustüre und guckte einen bauch an... uiuiui... aber ich denke sie hat die drogen im kaffee nicht bemerkt denn ich durfte den heiliegen vertrag in meinen händen halten...auch wenn meine tochhter ihn fast aufgegessen hätte...gott sei dank hat die frau VK auch meine zitternden hände beim kaffeereichen nicht bemerkt...aber ich war stolz wie lumpi nichts verschüttet zu haben
...die dackel waren übrigens, wie ich befürchtete nicht anwesend...
übrigens mrs. blume, ich habe gerade mal ein bischen fotos geguckt bei deinem wuffi und also ich will ja nun nicht ins nächste fettnapf treten, aber könnte es evtl nur ganz vll sein das der sehr häufig in der waagerechte verweilt?
ich werde wohl auch gleich mal das mysterium um mein äußeres platzen lassen, männe wird dabei sein, jedoch wohl etwas zensiert...ich hoffe ich enttäusche euch nicht mit meiner normalität..
-
petrigefliegt
Beitrag
von petrigefliegt » 11. Januar 2014, 20:20
hmm... war grad ganz oft auf der vorstellungsseite.... trau mich nicht...fühl mich irgendwie nur hier wohl...
also et voila (...ich habe lange gesucht um auch nur halbwegs neutrale bilder zu finden...)
pitri und kaptain knöti
pitrie und männe (...ich durfte nach langem bocken endlich mit dem elefanten fahren...)
ja ich habe mich angeschnallt

-
Kerstin
Beitrag
von Kerstin » 11. Januar 2014, 20:42
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."
-
Asti
Beitrag
von Asti » 11. Januar 2014, 20:48
Prinzessin???
ich dachte, Mary ist eine Königin?
Aber hast Recht, nach auf den Fotos ist Nadine ja echt ganz normal..

-
petrigefliegt
Beitrag
von petrigefliegt » 11. Januar 2014, 20:59
...KÖNIGIN...
ich hoffe der übrige teil der reise bedingungen ist mit eingeplant
ja ich hab mein bestes gegeben...es ist nicht leicht aus unserem privatarchiv relativ normale fotos raus zu filtern...da männe etwas zensiert bleibben wollte wollte ich eigentlich eines von ihm in seinem superman kostüm incl. rosa callboy hut und flitzebogen nehmen....aber er hat sich geziert....weichflöte die
-
Kerstin
Beitrag
von Kerstin » 11. Januar 2014, 21:02
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."
-
petrigefliegt
Beitrag
von petrigefliegt » 11. Januar 2014, 21:04
öhm kerstin???....mir fehlt da aber noch etwas....wo ist denn mein rotes reserviert für schildchen bei den hündinnen?...
-> ja das sind ja keine richtigen dackel....

....-> bin ich nu endlich verschohnt???
DACKEL DÜRFEN AM LEBEN BLEIBEN.....
von mir aus auch die meersäue...