Der Tipp wurde weitergegeben!Kerstin S. hat geschrieben: ↑28. März 2019, 10:34
Tipp von Katze zu Katze: Einfach mal groß machen und Dresche androhen, dann klappts meistens. Bei hartnäckigen Fällen Krallen ausfahren und auf die Nase kloppen. Gruß! Püppi
Tuba und Titus (Istók) haben eine eigene Familie
- Blumi-Berlin
Re: Tuba hat eine eigene Familie
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.
- Kerstin S.
Tja, ihr Lieben...
Wir haben vorhin zufällig unsere Tierärztin getroffen, die Laborwerte sind da.
Tuba hat Mikrofilarien-Antikörper im Blut. Das heißt also auch für uns, daß ab morgen eine Therapie startet, um die Biester zu eliminieren. Bei Tuba wird es mit einer mehrmonatigen Gabe von Advocate in den Griff zu bekommen sein, also mache ich mir nicht zu viele Gedanken.
Viele Grüße auch vom Wuffi, der schon auf ein paar Weintrauben lauert!
Kerstin
Wir haben vorhin zufällig unsere Tierärztin getroffen, die Laborwerte sind da.
Tuba hat Mikrofilarien-Antikörper im Blut. Das heißt also auch für uns, daß ab morgen eine Therapie startet, um die Biester zu eliminieren. Bei Tuba wird es mit einer mehrmonatigen Gabe von Advocate in den Griff zu bekommen sein, also mache ich mir nicht zu viele Gedanken.
Viele Grüße auch vom Wuffi, der schon auf ein paar Weintrauben lauert!
Kerstin
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!
Und jeder hat Recht!
- Blumi-Berlin
Oh schiet ...
Also doch!
Da grenzt es wohl an ein Wunder, dass Picasso gerade jetzt einen Hinweis auf die Biester geben konnte!!!
Da grenzt es wohl an ein Wunder, dass Picasso gerade jetzt einen Hinweis auf die Biester geben konnte!!!
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.
- Kerstin S.
Ja, wirklich! Wer denkt denn auch an sowas, wenn der Wauwi keinerlei Symptome zeigt? 
Und jeder hat Recht!
Und jeder hat Recht!
Das ist ja wirklich blöd
Dann durchhalten
Mit dem Advocat müsste es aber klappen,
LG Sylke
Dann durchhalten
Mit dem Advocat müsste es aber klappen,
LG Sylke
- Kerstin S.
Ja, Sylke, das denke ich auch. Ich habe da vollstes Vertrauen zu unserer Tierärztin.
Und jeder hat Recht!
Und jeder hat Recht!
Hallo lieber Kerstin
wie gut, dass Ihr das rechtzeitig habt testen lassen und es mit einer relativ harmlosen Kur in den Griff bekommen könnt. Aber sag mal, Du schreibst, dass Tuba auf Weintrauben lauert - die sollen, ebenso wie Rosinen, für Hunde giftig sein....
wie gut, dass Ihr das rechtzeitig habt testen lassen und es mit einer relativ harmlosen Kur in den Griff bekommen könnt. Aber sag mal, Du schreibst, dass Tuba auf Weintrauben lauert - die sollen, ebenso wie Rosinen, für Hunde giftig sein....
liebe Grüße vom Deich
Ina P.
Ina P.

- Kerstin S.
Ui, danke Ina! Das mit den Trauben ist mir bei den Nogos voll durchgerutscht! Benny fand Obst immer sch... und Tuba fährt voll drauf ab.
Das Advocate birgt zwar auch noch gewisse Risiken, aber darüber werden wir morgen Abend in der Sprechstunde noch reden.
Das Advocate birgt zwar auch noch gewisse Risiken, aber darüber werden wir morgen Abend in der Sprechstunde noch reden.
Und jeder hat Recht!
Und jeder hat Recht!
Oh, so ein Mist! Ich hatte gehofft, dass er nix hat.
Aber ihr schafft das! Hoffe er verträgt die Behandlung gut und ist dann wieder der Alte!
Aber ihr schafft das! Hoffe er verträgt die Behandlung gut und ist dann wieder der Alte!
Liebe Grüße Laura 
- Kerstin S.
Laura, er hat ja keine Symptome, weil das ganze noch nicht so weit fortgeschritten ist. Alles wird gut, da bin ich zuversichtlich! 
Und jeder hat Recht!
Und jeder hat Recht!