Hallo ihr Lieben!
Am Wochenende haben wir Freunde von Herrchen und Frauchen besucht , wir haben das erstemal im mobilem Zuhause geschlafen , ach das war spannend

Da wohnen auch zwei Hunde , echte Jungspunde beide bisschen über 1 Jahr alt, die haben sich gefreut als wir alle ankamen und waren um so entäuschter als sie merkten das wir auf spielen und toben nicht mehr so die Lust haben
ach ja 10 Jahre vorher hätte ich denen gezeigt wo der Hammer hängt
Hier frühstücken wir alle zusammen , Ratz und ich sitzen standesgemäss bei Frauchen auf der Bank
hier im Vordergrund ist Fredy den Rest kennt ihr ja
Ja und unten links in der Ecke sieht man Pacco´s Kopf , man war ich genervt ich mach dann immer auf extrem bösen Hund damit keiner auf die Idee kommt mich anzuspielen, da gerate ich immer unter die Räder
Ratz der Dussel hat Herrchen und Frauchen mal wieder ordentlich geschockt , weil er war aufeinmal weg !!!! Kein rufen hat geholfen , es ist ein grosses Grundstück mit vielen tollen Büschen und Ecken gewesen wo so ein kleiner Ratz sich prima verstecken kann, keiner hat daran gedacht das er das Grundstück verlassen hat , weil der Zaun eigentlich Kleinhunde sicher ist.
Herrchen hat dann aber relativ schnell auf die Strasse geschaut und ja da lief er auf der Landstrasse schon aus dem Dorf raus

völlig panisch von rechts nach links, Herrchen hat dann die Beine in die Hand genommen und ist zu ihm gelaufen, sein kleines Herz hat ganz schön geklopft , er wusste wohl aufeinmal nicht wo er ist und keiner von dem Rest des Rudels in Sicht ....