so schön dass dir Ayla so gut tut!
Hat die Zuckerschnute das Geschehene verarbeitet, oder ist sie anders als sonst?
Liebe Grüße, Doro

Anke,wir sind auch so froh, dass Ayla bei uns gelandet istAndi hat geschrieben:Wie schön, dass es dich gibt und dass du genau bei der richtigen Familie gelandet bist!
Carola, wie du das schilderst, dann kann ich Ayla ihr Verhalten verstehen.Morfeus hat geschrieben: Ich war mal bei einer Gassi Runde mit meiner 1.Hündin fast Augenzeuge bei einem Bahnunfall .Der Unfall ereignete sich genau an der Schranke und die Dame aus dem Wärterhäuschen sprach mich an,ob ich den verunglückten Hund zwecks Halterermittlung kenne.Meine Hündin war sehr aufgeregt und schnüffelte und schnüffelte und versuchte zu den verunglückten Hund zu gelangen.Lange noch danach wollte sie immer zu der Stelle wo der Hund damals lag.Ich glaube unsere vierbeinigen Freunde wissen und merken sich eine Menge.
Morfeus hat geschrieben:Das Bild von Ayla auf dem Baumstamm sieht total toll aus.Sie ist wirklich ein sehr schöner Hund,hat einen richtigen Charakterkopf