Neue Fotos von Maya folgen später.
Das Problem ist, dass mir zum Fotografieren eine Hand fehlt, wenn ich mit der wilden Hummel unterwegs bin.
Temperament und Energielevel erinnern mehr und mehr an einen Jackrussel-Flummi

Daran habe ich mich zwar inzwischen gewöhnt, doch sicherheitshalber führe ich Maya noch doppelt angeleint,
wenn inzwischen auch an einer sehr langen Leine.
Mit Jagdtrieb und Terrier-Dackel-Dickkopf gehorcht sie zwar meistens, genauso oft aber auch nicht.
Eichhörnchen, Hasen oder Rehen hinterher rennen, ist all' zu verlockend.
Da bin ich lieber vorsichtig, damit mir der geliebte Wirbelwind nicht abhanden kommt.
Derzeit erhöhe ich im Garten den Zaun, da Maya über die jetzige Begrenzung locker drüber kommt, wenn sie das will.
Im Moment mag sie allerdings noch nicht dort daussen sein.
Vielleicht, weil ihr neues, grösseres Bett ihr gut gefällt. Darin kann sie sich nämlich jetzt lang machen.

Das andere Kuschelbett ist frisch-gewaschen bei ihren früheren Fellnasen-Kumpels im ungarischen Tierheim.
In den nächsten Tagen fahre ich mit der Kleinen

Dort ergibt sich dann die Gelegenheit, Fotos zu machen und Maya's schlanke Figur zu bewundern. 2 kg hat sie sich abgewetzt

Maya's Leidenschaft, Bus zu fahren, hat vermutlich mit guten Erinnerungen zu tun.
Sie ist auch an jedem Kleintransporter interessiert und beschnuppert ihn ausgiebig.
... vielleicht die Fahrt von Ungarn nach Deutschland?

Bis demnächst, allen einen schönen Sonntag und
viele Grüße
Marianne