Hi Leute, hier ist euer Tyson, wollt nur mal schnell Lagebericht erstatten....Also meiner Meinung nach sind wir gestern viel zu früh ins Bett, ich hätt noch weitermachen können! Aber egal, das Körbchen neben Frauchen sah ganz gemütlich aus, drum bin ich da mal rein u hab so getan als ob ich schlafe

Als dann heut morgen wieder Leben in die Hütte kam, dachte ich "Wow, endlich action, cool! - Doch was macht die denn da!?" - Geht in die Küche, kocht in einer Seelenruhe Kaffee, knuddelt mich u sagt: "Mein Kleiner, ich weiß, was du willst, aber Frauchen ist hier Chefin u macht Ansage!"

Aber irgendwie mag ich sie ja sehr u hab dann einfach abgewartet u nu bin ich zufrieden

Mal sehen, was heut noch so passiert, Frauchen hat irgendwas von `ner großen Kanalrunde gesagt, ich laß mich überraschen... Bis danni! ....Ach so, die hat auch noch gesagt, daß ich ein "Traumhund" bin, hab keine Ahnung, was das heißt
Nachtrag vom Frauchen: Absolut keine Vorkommnisse, bin einfach nur glücklich

Tyson ist total umgänglich, liebt Mensch u andere Hunde, und ist er auch sonst ein kleiner Wirbelwind so wartet er geduldig bis sein Futternapf aufm Boden steht, u zappelt auch nicht vor der Haustür rum, wenn es rausgeht, lernt unheimlich schnell.Ich genieße jeden Moment, vor allem abends das genüßliche Schmatzen im Körbchen neben mir

Herrlich!

So und nun werden wir mal tagsüber an paar Fotos arbeiten -gins-