Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
petrigefliegt

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von petrigefliegt » 7. März 2014, 00:36

so ganz schnell eben vor gute nacht Ausscheidungen gemacht....daher auch der gerollte schwanz...sie musste groß...

hat super geklappt mit dem mantel...sie hat sich wohler gefühlt und war lang nicht so zappelig...und zu meiner Verwunderung, hat es sie sogar erfreut dieses ding zu tragen.

aber seht selbst:

Bild

Bild

Asti

Beitrag von Asti » 7. März 2014, 08:44

na, ist doch schön, solange es Mary gefällt und gut tut, ist immer alles gut.. :) :)

Du bist ja echt kreativ, Hochachtung... :)

Babsi

Beitrag von Babsi » 7. März 2014, 15:24

Einwandfrei, tolle Schnellläsung.
Mary, Du hast ein engagiertes Frauchen bekommen.
Gruß

Christa

Beitrag von Christa » 10. März 2014, 17:13

Das Mäntelchen ist doch klasse und wenn es seinen Zweck erfüllt warum nicht. Hast schon mal was von ThunderShirt gehört. Ist teuer, aber soll dem Hund auch Sicherehit geben und ist auch in grau. Ich hatte auch eines für Joschi. Hatte es wegen Sylvester und ihm auch schon vorher angezogen, aber es brachte bei ihm nichts, er war genau so aufgeregt wie ohne das Dingen. Ich freue mich ganz dolle, dass das laufen ohne Leine schon klappt. Prima weiter so.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 10. März 2014, 21:44

Hallo...ich lebe noch....Kind, männe und Hunde queenie leben auch noch...miefer ist so dick wie immer und die Kaninchen haben den marder-anschlag auch überstanden... männe der ideot wollte lüften und sagte mir nicht bescheid als er zur arbeit fuhr....

ABER ES IST VERDAMMT CHICKES WETTER UND DIES BEZÜGLICH HABE ICH MOMENTAN NOCH WENIGER ZEIT ALS SONST!!!

...der garten muss schöner werden und wir müssen ganz viel erleben bis die Regentage wieder kommen!!!

hier nur schnell ein paar auszüge von sonntag oder vorher (?)....zu bild 1 und 2....ich habe sie nicht dazu gezwungen...ich war zu erst da....sie muffte sich einfach so dazu....

Bild

Bild

Bild
tänzel hüpf Mary (sie hüppt immer so mit dem popo beim tänzeln...

Bild
nach sehen ob die Horde noch hinten dran hängt

Bild
ja...pipi....(auf komando :D ... :roll: ...)

Bild
engels muffel in seinem revier (hier kann er auch mal seine zarte mädchenseite zeigen

Bild
queeni auf ihrer lieblingsdecke

Kerstin

Beitrag von Kerstin » 10. März 2014, 22:10

süß sieht sie aus :D vor allem der kleine puschel ;) klasse :D :D
Ist die post angekommen?
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

sonja t.

Beitrag von sonja t. » 10. März 2014, 22:20

Hallo, Mary,
Du hast ja ein tolles Mäntelchen.So "Ton inTon". Richtig schick.
Und auf Deiner Lieblingsdecke - ein Platz, wie er einer Königin gebührt.

Liebe Grüße von Sonja
und ein freundliches Wedeln von Mascha
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 10. März 2014, 22:31

jawohl is angekommen...männe hat gleich erstmal die bilder darin gesucht... :? ...

ich haB SOGAR schon geschafft 3/4 durch zu ackern. werds definitiv ausprobieren....aber queeni muss erstmal nochmal in die Tierklinik...arme maus...ich bin in sorge.

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 10. März 2014, 23:42

Mary, bei Euch scheint schon Weihnachten zu sein!? Erst eine (wenn auch improvisierte) neue Jacke, eine Lieblingsdecke, Freilauf für die Queen, das macht doch nicht etwa übermütig??? Wenn Du Dich bei meinem Pepi so über den Nacken legen würdest, dann würde der das als Anmaßung sehen und Deine Haltung sofort korrigieren. Ich hoffe, Du magst einfach nur die Kuhle hinter Frauchens Kopf, denn dann ist die Welt bei Dir in Ordnung. Aufmupfen bringt nix, denn dann kommst Du wieder an die Leine und musst quer durch die Hecken. Dreht sich Marychen immer so fein nach Euch um? Das ist prima! Dafür solltest Du sie immer schön lobend anquietschen. Das macht sie stolz und so bekommt sie Lust aufs Aufpassen.

Sag mal liebe petri, sehen so alle Deine Spaziergänge aus? Von wegen quer durch die Botanik und so??? Von wegen! Schön gerade mit Klein-Knöti über den glatten Beton! HA!!! Erwischt. Ihr seid gar nicht so oft in der Botanik unterwegs, sondern in der Betonik!!!!!!!!!!!! So eine glatte Oberfläche haben hier bei uns ja nicht mal die Straßen!!!!!!!!!!!!!

Doch trotz toller Trassen scheint es bei Euch gefährlich zu sein. Marderanschlag auf die Kaninchen? Das war geplant! Das war die Übung, bevor sie auf Knöti losgehen wollten!! Pass auf! Bewache die Fenster und opfere die Kaninchen ...

Und Sorgen musst Du Dir um Queen Hund machen? Mein Gott, kommst Du nie zur Ruhe?
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 10. März 2014, 23:53

nö..ruhe...nö...

aber das ist gerade zuviel explosionsstoff meiner antwort Gedanken...ich werde morgenfrüh antworten...ich muss mich nun begradigen gehen...bett...müde...hab noch 6std und 2 min...und ich sitze noch im Wohnzimmer und das queenie muss noch entwässert werden...nu rasch rasch....

Antworten