Semmel (Samu), Milo, Theo und Morci (mit Lumpi, Giorgio, Ratz und Rübe und Berthine im Herzen) haben eine eigene Familie
Re: Lumpi (Loncsos)
Danke Steffi!
Viele Grüße von
Gunda mit Susi & Strolchi
Püppi
(06. Aug. 2007 - 11. Okt. 2012)
Püppi

Re: Loncsos hat eine eigene Familie
Lumpi hat sich hervorragend eingelebt,
in manchen Situationen hört er besser als Else und Emma
er ist ein sehr gelehriger Hund und unser Prince Charming!!!!!
Wie folgende Bilder beweisen , wer kann diesen Blicken wiederstehen

da schmilzt doch das Herz und er weiss es auch einzusetzten!!!!!
ABER er kann auch die Sau rauslassen!!!
(vor der Sanierung hatten wir mal ein bisschen Rasen
)

Die Drei verstehen sich recht gut, manchmal wird ein Spiel gestartet, meistens sind Else und Emma dann ziemlich schnell schwer genervt weil Lumpi einfach echt gross ist und etwas büffelig
dann rennt er die kleinen Mäuse mal ebend über den Haufen und sie haben keine Chance
TOI TOI TOI er hat noch keine Anstalten gemacht über den Zaun zu gehen, ich hoffe das bleibt so
in manchen Situationen hört er besser als Else und Emma

er ist ein sehr gelehriger Hund und unser Prince Charming!!!!!
Wie folgende Bilder beweisen , wer kann diesen Blicken wiederstehen

da schmilzt doch das Herz und er weiss es auch einzusetzten!!!!!
ABER er kann auch die Sau rauslassen!!!
(vor der Sanierung hatten wir mal ein bisschen Rasen

Die Drei verstehen sich recht gut, manchmal wird ein Spiel gestartet, meistens sind Else und Emma dann ziemlich schnell schwer genervt weil Lumpi einfach echt gross ist und etwas büffelig

dann rennt er die kleinen Mäuse mal ebend über den Haufen und sie haben keine Chance

TOI TOI TOI er hat noch keine Anstalten gemacht über den Zaun zu gehen, ich hoffe das bleibt so

Liebe Grüße
Steffi
Steffi
Loncsos hat eine eigene Familie

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo
Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
oh...was für schöne Fotos..und der hat ja einen blick drauf...einfach süüüüüß

Liebe Grüße von der Katy mit der Lilli und dem Santo und dem Balu
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Er hat sich wirklich super bei euch eingelebt.
Aber Emma und Elsa haben doch Rüdenerfahrung, oder? Männer sind halt nunmal etwas töffelig, das sollten die beiden doch wissen

Viele Grüße von
Püppi
(06. Aug. 2007 - 11. Okt. 2012)
Püppi

Ja aber doch nicht mit solchen riesen Babys!!!!
Zsombor war ja nicht so aktiv der süße Zausel und Blajen wesentlich kleiner und bei Lumpi ist es halt so das er eigentlich eine rote Fahne am Popo haben müsste oder ein " Achtung schwenkt aus " Schild
Samstag Nachmittag hat er den totalen Flash bekommen ist dreimal ums Haus gerannt ihr glaubt garnicht wie schnell der ist, wir drei Mädels standen fassungslos im Garten an der Ecke , nach der ersten Runde meinte Chefin Emma das es jetzt reicht und wollte ihn aufhalten da lag sie das erstemal Runde 2 ist sie meckernt hinterher nach 4 Metern war er aber weg und Emma ist zurückgekommen , er war zu schnell , bei der 3 Umrundung ist sie wieder kurz meckernt hinterher um dann völlig genervt wegzugehen. Ich habe so gelacht
Zsombor war ja nicht so aktiv der süße Zausel und Blajen wesentlich kleiner und bei Lumpi ist es halt so das er eigentlich eine rote Fahne am Popo haben müsste oder ein " Achtung schwenkt aus " Schild

Samstag Nachmittag hat er den totalen Flash bekommen ist dreimal ums Haus gerannt ihr glaubt garnicht wie schnell der ist, wir drei Mädels standen fassungslos im Garten an der Ecke , nach der ersten Runde meinte Chefin Emma das es jetzt reicht und wollte ihn aufhalten da lag sie das erstemal Runde 2 ist sie meckernt hinterher nach 4 Metern war er aber weg und Emma ist zurückgekommen , er war zu schnell , bei der 3 Umrundung ist sie wieder kurz meckernt hinterher um dann völlig genervt wegzugehen. Ich habe so gelacht

Liebe Grüße
Steffi
Steffi
Das sind so tolle Fotos, vor allem die, wo er als Rennmaus unterwegs ist!!!
Er sieht so süß und glücklich aus.
Er sieht so süß und glücklich aus.
Viele Grüße,
Sonja und Co.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)
Sonja und Co.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)
So schöne Bilder, er hat sich ganz toll gemacht
und der Blick, echt zum dahin schmelzen 

„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16
Hallo ich bin´s der hübsche Lumpi

Mir geht es super, Frauchen sagt ich sei ein Schlitzohr aber ein liebes!!!
Frauchen ist aufgefallen das es überhaupt keine Bilder von mir, Else und Emma gibt , daraufhin mussten wir uns alle auf die Wiese legen und still halten ich glaube man sieht das wir eigentlich in den 100 Meter entfernten Wald wollten und nicht doof auf eine Wiese rumliegen wollten

Ein Wachhund bin ich auch hier passe ich auf Herrchens Sportsachen auf

das auch ja nichts wegkommt!!!!
Mir ist ziemlich warm liege am liebsten auf den Fliesen aber Frauchen sagt auch ich bekomme bald meine Sommerfrisur , mal sehen was sie damit meint

Mir geht es super, Frauchen sagt ich sei ein Schlitzohr aber ein liebes!!!

Frauchen ist aufgefallen das es überhaupt keine Bilder von mir, Else und Emma gibt , daraufhin mussten wir uns alle auf die Wiese legen und still halten ich glaube man sieht das wir eigentlich in den 100 Meter entfernten Wald wollten und nicht doof auf eine Wiese rumliegen wollten

Ein Wachhund bin ich auch hier passe ich auf Herrchens Sportsachen auf

das auch ja nichts wegkommt!!!!
Mir ist ziemlich warm liege am liebsten auf den Fliesen aber Frauchen sagt auch ich bekomme bald meine Sommerfrisur , mal sehen was sie damit meint

Liebe Grüße
Steffi
Steffi
Boah, Lumpi, was bist du für ein schöner Kerl. 
Tolle Fotos von dir und deinen Mädels Emma und Else.
Da sieht man erst mal, dass du nicht gerade klein gewachsen bist.
Und das ROT von Herrchens Sportsachen steht dir besonders gut.
Auf deine Sommerfrisur bin ich auch schon sehr gespannt.

Tolle Fotos von dir und deinen Mädels Emma und Else.

Da sieht man erst mal, dass du nicht gerade klein gewachsen bist.

Und das ROT von Herrchens Sportsachen steht dir besonders gut.

Auf deine Sommerfrisur bin ich auch schon sehr gespannt.

Liebe Grüße
Birgit
Birgit