Robin (Utah) mit Samu im Herzen hat eine eigene Familie
Re: Robin (Utah) und Samu haben eine eigene Familie
Klasse Perspektive von Samu, das Herzchen ist wirklich zum verlieben. 

Gruß
Soll ich jetzt noch einen Beipackzettel schreiben "Vorsicht, das Betrachten der Fotos kann zu kahlen Hautstellen bei anwesenden Hunden führen"?Blumi-Berlin hat geschrieben:Zum Gefühlsabbau musste dann sofort der eigene Hund herhalten ... Achtung, Glatzengefahr durch Dauerknuddeln!

LG Volker
Viele Grüße vom Robin-
Rudel mit Samu im Herzen 

Volker hat geschrieben: Na gut, um Euch nicht übermässig zu stressen, werde ich mich bemühen, bei Bildern mit einer Überdosis Robinol forte oder Samusan plus zukünftig die Kinder- (oder eher Kiko-) Sicherung zu aktivieren. Das sähe dann so aus:![]()

Wenn Du schon so fragst...Volker hat geschrieben:Soll ich jetzt noch einen Beipackzettel schreiben "Vorsicht, das Betrachten der Fotos kann zu kahlen Hautstellen bei anwesenden Hunden führen"?![]()
![]()
![]()

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)
Schön, wenn man noch Urlaub hat und es dann noch ein tolles Herstwetter gibt - da muss man einfach eine extragroße Gassirunde drehen...
Kommen da etwa Humbug und Hutze geflogen?

Nö ... sind nur Kraniche auf dem Weg nach Süden ...

Und da ist doch gerade ein Feldhase vorbeigehoppelt, das muss man mal gaaaanz genau inspizieren...

LG Volker

Kommen da etwa Humbug und Hutze geflogen?

Nö ... sind nur Kraniche auf dem Weg nach Süden ...

Und da ist doch gerade ein Feldhase vorbeigehoppelt, das muss man mal gaaaanz genau inspizieren...

LG Volker
Viele Grüße vom Robin-
Rudel mit Samu im Herzen 

Ich glaub` ich muß meine Frührente einreichen

Die Bilder sind mal wieder zum Verlieben schön! Weiter so!!!
Viele Grüße,
die Kikos

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)
Ich hätte da noch was ...Kiko hat geschrieben:Die Bilder sind mal wieder zum Verlieben schön! Weiter so!!!

Erst mal wieder den Kiko-gesicherten Teil ...

"Ich hab' Dich zum Fressen gern ..."

Shake ...

... and Roll ...

Tschüss dann bis zum nächsten Mal ...

LG Volker
Viele Grüße vom Robin-
Rudel mit Samu im Herzen 

...pffffff...!!!!
...um diese Uhrzeit am Samstag Abend hat je kein Psychater mehr auf, der mir jetzt - nach Angucken der Fotos - noch aus der Patsche helfen könnte!!!
Deshalb habe ich mein Hausfrauenpsychologie-Buch "Die Monster des Alltags" hervorgekramt um mir selbst erste Hilfe zu leisten. Hier werden anschaulich und kurz Gefühle, Befindlichkeiten, Eigenschaften... analysiert und dargestellt bzw. Zusammenhänge aufgedeckt.
Warum...?
Woher?
Wie?

Lieber Volker, DANKE für die Inspiration "Liebe ist...wenn man sich zum Fressen gern hat."

...um diese Uhrzeit am Samstag Abend hat je kein Psychater mehr auf, der mir jetzt - nach Angucken der Fotos - noch aus der Patsche helfen könnte!!!
Deshalb habe ich mein Hausfrauenpsychologie-Buch "Die Monster des Alltags" hervorgekramt um mir selbst erste Hilfe zu leisten. Hier werden anschaulich und kurz Gefühle, Befindlichkeiten, Eigenschaften... analysiert und dargestellt bzw. Zusammenhänge aufgedeckt.
Warum...?

Woher?

Wie?

Lieber Volker, DANKE für die Inspiration "Liebe ist...wenn man sich zum Fressen gern hat."

Auf Bild Nummer 9 schaut Samu so als wenn er sagt " Alter einmal noch , dann ist hier was los " 

Liebe Grüße
Steffi
Steffi
Meine Interpretation zu
Bild 3: "Robin, schau Du ruhig zu Herrchen. Ich bin genervt."
Bild 4: "Was sagst Du?"
Bild 5: "Wenn es ihm Spaß macht."
Bild 6: "Jetzt ist's aber gut."
Bild 8: "Pause."
Bild 9: sh.Interpretation von Steffi
Bild 12: So, nun "Knipse" aus, raus aus dem Laub und gemeinsam auf's Sofa!"