



Zsozsó
Rasse : Spitz-Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2009
Größe : 36 cm
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt
Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Das bin ICH :
GEHEIMTIPP!
Hallo liebe Menschen!

Ich bin der Zsozsó, ein Spitz-Mischlingsrüde in einem eleganten schwarzen "Mantel" . Ich habe halblanges Fell, eine lustige Ringelrute, die ich über meinem Rücken trage. Meine knuffige Schnauze ist bereits etwas grau, das liegt tatsächlich daran, daß ich kürzlich zu den Senioren "übergetreten" bin...das heißt aber auch, daß ich schon viel Lebenserfahrung mitbringe und meine Welpen-/ Findungs- und Flegelphase schon lange hinter mir gelassen habe und ich keine Gefahr für Eure Hausschuhe darstelle!

Charakterlich bin ich ein ruhiger und freundlicher Vertreter...kein Haudegen, kein Unruhestifter, kein Protz...nein, ich bin einfach nur der kleine Zsozsó, der hier mit schwerem Herzen sitzt, weil er keine eigene Familie mehr hat und der die Liebe sucht.
Meine Geschichte :
Ich bin ein sogenannter Fundhund. Ich wurde im August 2018 aufgelesen, weil ich herren- und orientierungslos durch die Straßen streifte.


Ich hatte sicher mal ein zu Hause, denn ich bin sehr verschmust und einer der ersten, der die Nase durch die Gitterstäbe steckt, wenn die Menschen hier an meinem Zwinger vorbeilaufen.
Was ich mir wünsche :
Das ist mit wenigen Worten gesagt. Ich träume davon zu einem Menschenrudel zu gehören, in dem ich Liebe




Ich habe auch keine großen Ansprüche, wenn ich nur bei Euch sein darf! Ein kleines Plätzchen zum schlafen, eine lecker gefüllte Futterschüssel und überschaubare Gassirunden, das würde mir schon ausreichen...
Wenn ich Euch mit meinem Ruf jetzt angesprochen habe, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch gerne noch Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.
Euer Zsozsó

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!