Irma hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kiko

Irma hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 22. Mai 2025, 19:53

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Irma

Rasse : Mischlingshündin (geimpft, gechipt, entwurmt)
Größe : ca. 40 cm, 7 kg (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Das bin ICH :

Liebe Menschen, :liebesflagge:

ich bin die kleine bezaubernde Irma ... eine junge Mischlingshündin, die erst vor wenigen Monaten das Licht der Welt erblickte. Ich trage ein rauhhaariges Fellstyle, bestehend aus den Farben schwarz, braun und weiß. :icon_herzen01: Meine leicht in Pose aufgestellten Schlappohren könnten dafür sprechen, daß irgendwann einmal blaues :icon_b-love2: Terrierblut durch die Adern meiner Vorfahren geflossen ist, da gibt es aber nichts amtliches zu ... ich habe wunderschöne dunkelbraune Augen, die Treue aus ganzem Herzen versprechen.

Charakterlich bin ich eine sehr verschmuste und anlehnungsfreudige Knuffelmaus. :icon_heart: Ich bin aufgeweckt, aber nicht überdreht, spiele sehr gerne mit anderen Hunden und habe auch schon das Spielzeug :icon_hurra2: für mich entdeckt. Ich zeige mich für einen Junghund eher ruhig und ausgeglichen, habe aber natürlich auch große Lust auf Abenteuer! Das Hundeeinmaleins kann ich derzeit noch nicht, bin aber offen dafür und würde meine Lernfreudigkeit gerne unter Beweis stellen.

Meine Geschichte :

Ich wurde in Ungarn aus schlechten Haltungsbedingungen gerettet und kam in das örtliche Tierheim.
Jetzt gerade hatte ich das große Glück und durfte auf eine Pflegestelle nach Deutschland ziehen.

Was ich mir wünsche :

Plan A:

• Fürimmer-Familie zum :icon_heart: Liebhaben erobern
  • das Nesthäkchen dieser Familie werden
  • Spielen, Toben, :icon_freu-dance: Buddeln
  • Liebe, Nestwärme und Geborgenheit finden
  • Hundeeinmaleins lernen
  • Hundefreunschaften schließen
  • Gassirunden :icon_hundeleine01: drehen
  • Spielzeug :icon_hecheln:

Plan B:
IST NICHT VORGESEHEN! 8-)

Auf Wiedertschüß,

Eure Irma :icon_winken3:

Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt!!!
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Kiko

Irma

Beitrag von Kiko » 22. Mai 2025, 19:54

Bild

Alles Liebe und Gute für DICH, meine Süße! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Claudia Kloni

Re: Irma hat eine eigene Familie

Beitrag von Claudia Kloni » 11. Juni 2025, 23:54

Die kleine Zaubermaus Irma hat sich in null komma nix in das Herz ihres neuen Frauchens gezaubert :icon_freu-dance: :icon_hurra3: :icon_hurra2:

Von nun an gibt es nur noch schöne Tage mit Spiel, Spaß und Sonnenschein :icon_herzen01:

Liebe Irma, von ganzem Herzen wünscht Dir das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen, ein wunderschönes langes und gesundes Leben an der Seite Deines eigenen Frauchens :liebesflagge:

Liebe Michaela, von ganzem Herzen ein riesengroßes Dankeschön, dass Du Irma den Start in ein glückliches Hundeleben ermöglicht hast :icon_herzen01:

Antworten