Naala, Schäferhund-Mischlingshündin ca. 10 Jahre / PLZ 29456

Antworten
Kiko

Naala, Schäferhund-Mischlingshündin ca. 10 Jahre / PLZ 29456

Beitrag von Kiko » 2. Juli 2025, 21:23

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

https://www.youtube.com/shorts/aA1_fJRpJsY

Naala

Rasse : Schäferhund-Mischlingshündin (kastriert, geimpft und gechipt)
Größe : ca. 50 cm, >20 kg

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nein

Das bin ICH :

Ein gewedeltes "Hallo" @ alle liebe Menschen! :liebesflagge:

Ich bin die Naala, eine zarte :icon_herzen01: Schäferhund-Mischlingshündin und rüstige Rentnerin. Ich habe kurzes schwarz braunes Fell, die schäferhundtypischen Stehohren :icon_cuinlove: und mindestens die schönsten braunen Augen ... die ich mir so in meiner Phantasie vorstellen kann. Mein Körper ist schlank und sportlich gebaut, ist topfit, bis auf einen kleinen Schaden am Nasengummi, der mich aber nicht beeinträchtigt und allenfalls eine Schönheitsmakel ist.

Ich habe einen absolut gutmütigen und lieben Charakter, binde mich stark an meine Bezugsperson, der ich gerne ganz doll nahe bin! :icon_hug: Ich schmuse für mein Leben gern, zeige mich anhänglich und treu. Ich liebe Kinder :icon_b-love2: über alles, da kann ich einfach nicht widerstehen. Gerne laufe ich größere Gassirunden oder auch mal am Fahrrad. :icon_hundeleine01:
Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich gut, bei Hündinnen gibt es schon selten mal Zickereien, aber wirklich nichts Ernstes.

Meine Geschichte :

Mein Frauchen ist über die Regenbogenbrücke gegangen, :icon_wuah: was mich stark getroffen und traurig gemacht hat! Nun lebe ich bei Verwandten, die haben aber leider nicht die nötige Zeit um mich meinen Bedürfnissen entsprechend zu versorgen.

Was ich mir wünsche :

• nur noch einmal Glück am Stück im Leben und eine liebe neue Familie finden!
  • Liebe, Nestwärme und Geborgenheit
  • ein Haus mit eingezäuntem Garten!
  • Spielen, Toben, Gassirunden drehen, Fahrrad fahren
  • ein letztes zu Hause auf Lebenszeit

Mit hoffnungsvollen Grüßen,

Eure Naala :icon_winken3:

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 038759-20303 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten