Fitos, Mischlingsrüde ca. 5 Jahre

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Claudia Kloni

Fitos, Mischlingsrüde ca. 5 Jahre

Beitrag von Claudia Kloni » 5. Februar 2026, 09:17

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fitos

Rasse : Mischlingsrüde
Größe : ca. 49cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Das bin ich :

Hallo, ich bin Fitos – dein persönlicher Gute-Laune-Beauftragter! :icon_freu-dance:

Im März 2020 habe ich im wunderschönen Ungarn das Licht der Welt erblickt...

Geworden bin ich ein hübscher junger Kerl, mit strahlend braunen Augen :icon_cuinlove: , einem unwiderstehlichen Lächeln im Gesicht, zuckersüßen Schlappohren und pflegeleichtem Kurzhaarputz in hellbraun mit schwarzer Decke...

Unsere Pfleger freuen sich immer, mich zu sehen, denn ich bin ein echter Entertainer und liebe es, Menschen zum Lächeln zu bringen... Im Zwinger stelle ich mich gern auf die Hinterbeine und wackle fröhlich mit dem Po :icon_hurra2: , ich führe quasi ein Freudentänzchen auf :icon_rofl3: – Aufmerksamkeit ist einfach etwas Tolles!!! Übersehen wirst du mich garantiert nicht...

Ich stecke voller Energie, Lebensfreude und Tatendrang... bin sehr aktiv und möchte noch einiges lernen, denn ich habe große Lust, gemeinsam mit dir zu wachsen und Neues zu entdecken... Menschen finde ich einfach wahnsinnig toll :icon_heart: und ich suche ihre Nähe, wo immer es geht... Aber keine Angst, ich bin kein Duracell-Häschen, dass nie zur Ruhe kommt :icon_blush-pfeif: ... ich möchte auch mal mit Euch ganz chillig auf dem Sofa liegen und von neuen Abenteuern träumen :icon_blog-messias: ...

Aktuell lebe ich mit Hündinnen und nicht dominanten Rüden zusammen – für mich als Gute- Laune Bär überhaupt kein Problem :D ...

Die Grundkommandos und Leinenführigkeit üben wir hier natürlich auch schon fleißig mit den freiwilligen Gassigängern und ohne jetzt angeben zu wollen... hüstel hüstel... ich bin ein sehr guter Schüler :icon_thumbs-up_new: ...

Meine Geschichte :

Mein Start ins Leben war leider nicht besonders schön, denn ich komme aus schlechter Haltung :icon_unknownauthor_sad: ... Aber davon lasse ich mich nicht unterkriegen – ganz im Gegenteil, meine Lebensfreude lasse ich mir nicht nehmen!! :icon_hurra3:

Was ich mir wünsche:

Für mein neues Zuhause wünsche ich mir liebevolle, aktive Menschen :icon_heart: , die mir Zeit, Geduld und ganz viel Zuneigung schenken und Lust haben, mit mir durchs Leben zu gehen :icon_hundeleine01: ...

Wenn Ihr einen fröhlichen, bewegungsfreudigen und charmanten Begleiter sucht, dann bin ich genau der Richtige für Euch!
Ich bringe gute Laune, Herz und ganz viel Persönlichkeit mit :liebesflagge: ...

Sollte bei Euch schon ein vierbeiniger Kumpel oder Kumpeline leben, wäre das richtig klasse, aber auch alleine werde ich Euch jeden Tag zum Lachen bringen :icon_charly_rofl: ...

Ich freue mich auf Eure Bewerbung... also hoffentlich bis bald...

Euer fröhlicher Sonnenschein

Fitos :icon_winken:

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, ich bin gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Antworten