Chu-Chu, Mischlingsrüde, ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Foster

Chu-Chu, Mischlingsrüde, ca. 5 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 4. März 2016, 13:49

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Chu-Chu

Rasse : Mischlingsrüde
Größe : ca. 54 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Das bin ICH :

:icon_winken3: Mein Name ist Chu-Chu und ich stamme witziger weise von einem Chow-Chow ab!

Ok, ich bin eher die kurzhaar Variante eines Chow-Chows :? , aber meine blau gefärbte Zunge verrät den Anteil meiner Gene :lol:
Mit 54 cm liege ich größen technisch auch in diesem Bereich und auch meine kernige Figur passt dazu!

Ob ich den Dickkopf eines Chow-Chows habe und territorial veranlagt bin verrate ich hier noch nicht... :oops:

Ich habe eine dunkelbraune Schokoladennase und recht kleine Ohren und einen Blick zum dahinschmelzen!
Ich sehe schon, ihr zerlauft wie Butter in der Sonne bei meinem Anblick :roll:

Meine Geschichte :

Ich wurde auf der Straße gefunden und liebe Tierheimmitarbeiter wollten mir ein Dach über den Kopf bieten... :D
Das Tierheim soll aber nur eine kurze Zwischenstation für mich bleiben! :icon_irre:
Man ist hier fest davon überzeugt, das ich schnell in eine Familie ziehen muss. Ich bin nämlich sehr menschenbezogen! :icon_streichel:

Ich weiß mich auch gut zu benehmen und springe meine Zweibeiner :icon_smilina: nicht an.
Wahrscheinlich hatte ich also mal ein zuhause. Warum ich das verloren habe, werden wir wohl nie erfahren. :icon_nixweiss:
Meine Exfamilie hat mich auf jeden Fall nicht gesucht, wie gemein von ihr! :icon_motz:
Ich hab nämlich nach ihr gesucht! :icon_panik2: Leider vergebens... :icon_unknownauthor_sad:

Ist aber auch egal, denn Vergangenheit ist Vergangenheit und die Zukunft soll viel besser werden. :icon_freu-dance:
Da vertraue ich den Aussagen meiner derzeitigen Betreuer!

Was ich mir wünsche :

Eine eigene Familie ist auch mein Traum. :icon_herzen01:

Eine Portion lecker Futter :icon_lecker: und ein Körbchen sollten auch drin sein.
Mit Menschen lebe ich gern zusammen und auch ein anderer Vierbeiner wäre aus meiner Sicht kein Problem.
Wie genial ich Katzen finde, ja, das müsste bei Bedarf getestet werden! Noch ist das mein Geheimnis... ;)
In jedem Fall brauche ich Familienanschluss :icon_streichel: , die ein oder andere ausgedehnte Gassirunde :icon_hundeleine01:
und Liebe, Liebe, Liebe... :icon_cuinlove: + :icon_cuinlove: + :icon_cuinlove:

Solltet ihr mir und meinem liebenswerten Wesen nicht widerstehen können, so meldet euch schnell bei meinen Vermittlern!
Ich dürfte schon beim nächsten Transport mein Ticket einlösen! Dazu brauche ich aber eine Endstelle- seid ihr das vielleicht? :icon_bussi2:

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Foster

Chu-Chu

Beitrag von Foster » 4. März 2016, 13:51

Bild

Viel Glück für dich!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin

Re: Chu-Chu, Mischlingsrüde, ca. 5 Jahre wurde in UNgarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 10. März 2016, 19:54

Manchmal geschehen doch noch Wunder..................Chu-Chus Herrchen konnte nach längerer Zeit ermittelt werden. Der Bub hat sich alleine auf einen Spaziergang gemacht und wohl nicht mehr nach Hause gefunden. Sein Herrchen hat ihn nun aus dem Tierheim wieder abgeholt.
Hoffentlich passt Herrchen jetzt besser auf diesen Schatz auf !

Lieber Chu-Chu, alles Liebe für deinen weiteren Lebensweg und kneif dein Herrchen mal ordentlich in den Po, wenn er sich so lange mit der Suche nach dir Zeit lässt !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten