Moritz
Rasse : Terrier-Mischlingsrüde
Größe : ca. 37 cm
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Das bin ICH :
Hey, ich bin der kleine Moritz

Ich bin halt ein einfaches und unkompliziertes Kerlchen, sehr menschenbezogen und freundlich. Ich möchte gefallen, sei es , wenn ich brav an der Leine laufe - das kann ich nämlich richtig gut - oder wenn ich mich durchknuddeln lasse - meine Lieblingsbeschäftigung .
Ich belle nicht viel und komme auch mit meinen anderen 4-beinigen Kumpels hier im Tierheim gut zurecht.
Ich brauche keine 24-Stunden -Bespaßung, gebe mich auch mit kleinen Aufmerksamkeiten und Gassirunden zufrieden.
Somit sollte ich mit meinen inneren Werten ja schon mal punkten........

Tja und mein Äußeres ? Von allem und jedem halt ein bißchen, so irgendwie...........
Alle Fellfarben von dunkel bis hell, alle Fellstrukturen, von Struppig bis glatt..............und zwei wahnsinnig treue Augen, in die man sich doch einfach verlieben muß

Meine Geschichte :
All zu viel kann ich dir gar nicht über mein altes Leben berichten.
Wo ich herkomme, wie und wo ich gewohnt habe................Niemand weiß es.
Ich wurde auf einer Straße gefunden und habe hier im Tierheim meine eigene Box bezogen.
Es gab keine Vermisstenmeldung oder Nachfrage, die auf mich gepasst hätte.

Deswegen möchte ich nun Nägel mit Köpfen machen und mir meine eigene Familie suchen, die doch jeder Hund haben sollte !

Was ich mir wünsche :
Ich suche liebevolle Menschen, die ein kleines Körbchen für mich frei haben.
Die mir ihre Welt zeigen, schöne Spaziergänge machen und mich einfach nur lieb haben.
Große Ansprüche habe ich nicht, nur etwas Geborgenheit und Familienanschluß.

Gerne kannst du meine Vermittler anrufen oder anschreiben, dann bekommst du noch weiter Informationen zu mir und vielleicht lernen wir uns ja bald schon kennen

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis