übrigens.....(folgender beitrag hat nichts mit den hunden zu tun).... heute stand ein huhn vor unserem stubenfenster.....warum?...was tut es da????....
aso oh, dann werd ich nun lieber wieder in buddas loch verschwinden...und nein hab den dackel nicht vereimert

würde ich nie tun, denn es könnte ja sein, dass genau dieser Dackel zur zeit Mary´s bester kumpel ist und ich möchte mich ja nicht gleich unbeliebt machen...hatte auch versucht das rauszunehmen, der unlustigkeit wegen aber funzt nicht mehr......Kerstin???....entfernen sittenwiedriger- beiträge bitte???....vll geht das ja....
Natürlich steht die Bürste noch auf der Liste aber die Maße, die Maße...aber die sollen noch zeitig da sein. kann ja vorher nur gucken und nix kaufen...
habe nämlich einen anruf von einer bekannten sehr netten lady o.g. bekommen...ich hatte nur leider den mund voll und zu meiner peinlichkeit wurde im hintergrund das kind von männe zurecht gewiesen...

aber ich denke man kennt mich inzwischen nicht anders.....fettnapf hallo hier bin ich....
so ihr findet mich nun dann bei buddha....