Immer wieder herrlich deine Beiträge zulesen

Genau, petrigefliegt. Immer schön die Leine halten ... Jetzt und später erst recht!petrigefliegt hat geschrieben:....please hold the line....

Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
  Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten   
  Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
  Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...  

, eins hat der dackel dir vorraus,
, eins hat der dackel dir vorraus, 

Was haben diese noch viel fremderen Dackel denn hier verloren? Willst Du den netten Ungarnkumpeldackel verkackeiern??? Dackel können seeeeeehr nachtragend sein
Was haben diese noch viel fremderen Dackel denn hier verloren? Willst Du den netten Ungarnkumpeldackel verkackeiern??? Dackel können seeeeeehr nachtragend sein  ...
 ... *
 * Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
  Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...  würde ich nie tun, denn es könnte ja sein, dass genau dieser Dackel zur zeit Mary´s bester kumpel ist und ich möchte mich ja nicht gleich unbeliebt machen...hatte auch versucht das rauszunehmen, der unlustigkeit wegen aber funzt nicht mehr......Kerstin???....entfernen sittenwiedriger- beiträge bitte???....vll geht das ja....
 würde ich nie tun, denn es könnte ja sein, dass genau dieser Dackel zur zeit Mary´s bester kumpel ist und ich möchte mich ja nicht gleich unbeliebt machen...hatte auch versucht das rauszunehmen, der unlustigkeit wegen aber funzt nicht mehr......Kerstin???....entfernen sittenwiedriger- beiträge bitte???....vll geht das ja.... aber ich denke man kennt mich inzwischen nicht anders.....fettnapf hallo hier bin ich....
 aber ich denke man kennt mich inzwischen nicht anders.....fettnapf hallo hier bin ich.... Marylandchen, H A L L O, Du musst nur noch eine Woche in Deinem Käfig ausharren.
 Marylandchen, H A L L O, Du musst nur noch eine Woche in Deinem Käfig ausharren. Dann wirst Du nach Deutschland zu Aldi gefahren, wo Dich dann Deine neue Familie einsammelt
 Dann wirst Du nach Deutschland zu Aldi gefahren, wo Dich dann Deine neue Familie einsammelt  .
.  Bis dahin dürfte Dein Frauchen vielleicht sogar ihre Stimme bzw. die Tastatur vom Computer wiedergefunden haben. Sie wird doch wohl nicht vergessen haben, dass Du kommst
 Bis dahin dürfte Dein Frauchen vielleicht sogar ihre Stimme bzw. die Tastatur vom Computer wiedergefunden haben. Sie wird doch wohl nicht vergessen haben, dass Du kommst  
   ... letztens war petrigefliegt ja noch ein wenig aufgeregt ...
  ... letztens war petrigefliegt ja noch ein wenig aufgeregt ...