Gestern bin ich bei meiner Pflegefamilie eingezogen. Es war ein sehr aufregender Tag und ich habe schon einige vierbeinige Freunde getroffen. Doch bevor es nach Hause gehen konnte, musste ich wieder in ein Auto und das wollte ich natürlich überhaupt nicht. Der Zweibeiner an meiner Seite hat mich aber nett überredet.
Die nächste Hürde war dann in den 2. Stock zu kommen ..... denkste ich bin einfach hochgelaufen

.
In der Wohnung habe ich mein neues Bett bezogen und dann kam auch noch Besuch ... ein Sheltiewelpe. Das war cool. Ich bin zu jedem Hund freundlich und habe mit Armour ganz lange spielen dürfen.
Irgendwann bin ich dann eingeschlafen und dann musste ich auf einmal ganz dringend, aber mein Zweibeiner hat schon geschlafen. Was nun .... in die Wohnung machen ...... nein das geht nicht. Ich bin dann hin und her gelaufen und habe ganz doll gehechelt, davon ist meine Pflegemama wach geworden und gleich mit mir raus gegangen. Uff geschafft.
Nun ist die Nacht um und ich genieße das Spielen mit Armour und die vielen Streicheleinheiten.
Bis demnächst.
Euer Fido