Floki ( Fido ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Blumi-Berlin

Re: Fido

Beitrag von Blumi-Berlin » 28. August 2016, 22:57

:icon_winken3: Fido, bald gehst Du auf grosse Fahrt. Pack unbedingt das Pflegestellenversagervirus mit in Dein Köfferchen ein! ;)
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Kerstin

Beitrag von Kerstin » 3. September 2016, 21:01

:icon_winken3: Ab sofort warte ich DE bei meiner Pflegefamilie auf eure Bewerbungen :icon_winken3:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Syno

Re: Fido, Mischlingsrüde ca. 1,5 Jahre ( in DE )

Beitrag von Syno » 4. September 2016, 08:47

Gestern bin ich bei meiner Pflegefamilie eingezogen. Es war ein sehr aufregender Tag und ich habe schon einige vierbeinige Freunde getroffen. Doch bevor es nach Hause gehen konnte, musste ich wieder in ein Auto und das wollte ich natürlich überhaupt nicht. Der Zweibeiner an meiner Seite hat mich aber nett überredet.

Bild

Bild

Die nächste Hürde war dann in den 2. Stock zu kommen ..... denkste ich bin einfach hochgelaufen :D.

Bild

In der Wohnung habe ich mein neues Bett bezogen und dann kam auch noch Besuch ... ein Sheltiewelpe. Das war cool. Ich bin zu jedem Hund freundlich und habe mit Armour ganz lange spielen dürfen.

Bild

Irgendwann bin ich dann eingeschlafen und dann musste ich auf einmal ganz dringend, aber mein Zweibeiner hat schon geschlafen. Was nun .... in die Wohnung machen ...... nein das geht nicht. Ich bin dann hin und her gelaufen und habe ganz doll gehechelt, davon ist meine Pflegemama wach geworden und gleich mit mir raus gegangen. Uff geschafft.

Bild

Nun ist die Nacht um und ich genieße das Spielen mit Armour und die vielen Streicheleinheiten.

Bis demnächst.

Euer Fido

Dorothee

Beitrag von Dorothee » 4. September 2016, 11:13

Hallo Fido,

schön, von dir zu lesen. :icon_cuinlove:
Den ersten Tag hast du ja mit Bravour gemeistert.
Nun schlaf dich erst mal richtig aus und lass' dich von Pflegefrauchen schön verwöhnen. Du hast es so verdient!

Liebe Grüße, an dich und deine Familie :liebesflagge:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Belsate

Beitrag von Belsate » 4. September 2016, 12:01

Blumi-Berlin hat geschrieben: :icon_winken3: Pack unbedingt das Pflegestellenversagervirus mit in Dein Köfferchen ein! ;)
Moin,
beim ersten Spaziergang (mit Pepito und Frauchen, Ama mit Frauchen und Herrchen und ich mit Lisa) gleich nach der Übergabe hat ihn auch Sirenengetöse nicht aus der Ruhe gebracht. Also: Fido ist wunderbar unkompliziert. Wie übrigens auch sein Pflegefrauchen, sie hat bei uns brav gegessen und getrunken und nicht genörgelt :lol: .
Darum drücke ich auch die Daumen, dass das Virus sich einnistet.

Syno

Re: Fido, Mischlingsrüde ca. 1,5 Jahre ( in DE )

Beitrag von Syno » 8. September 2016, 12:21

Hallo,

ich bin nun seit 4 Tagen in Deutschland und finde es echt toll. Heute waren wieder am Wasser und so langsam freunde ich mich mit dem Nass an. Nach Futter tauchen macht echt Spaß.

Bild
Bild

Durch das Wasser rennen ist natürlich auch super meine Muskeln zu kräftigen.

View My Video

Bis bald

Bild

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 8. September 2016, 22:20

Bild

:o Ein Wasserhund! Aber was sehe ich da? Der Hund läuft im Wasser ja ein! Guck mal! :icon_dinosaurier06: Mit den Minifüßen will den doch keiner mehr! Dann musst Du ihn wohl letztendlich behalten!
:lol:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Sonja

Beitrag von Sonja » 9. September 2016, 11:15

Blumi, du bist der Kracher! :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße,

Sonja und Co.

Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Pusztaprinz

Beitrag von Pusztaprinz » 9. September 2016, 11:56

:icon_sofa_huepf: :icon_streichel: :icon_blush-pfeif: :icon_fred_blumenstauss:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Foster

Beitrag von Foster » 9. September 2016, 16:39

Fido, der ist ja super! 8-)
Im Wasser interessiert und kommt freudig auf Zuruf angeflitzt!
Ich bin begeistert und er hat eine riesen große Entwicklung vor sich.
Wer ihn nimmt...wird happy! :icon_hurra2: :icon_freu-dance: :icon_hurra3:

Die Berichte vom Pflegefrauchen finde ich auch super nett geschrieben! :icon_thumbs-up_new:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Antworten