Floki ( Fido ) hat eine eigene Familie
- Blumi-Berlin
Re: Fido
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."
Re: Fido, Mischlingsrüde ca. 1,5 Jahre ( in DE )
Gestern bin ich bei meiner Pflegefamilie eingezogen. Es war ein sehr aufregender Tag und ich habe schon einige vierbeinige Freunde getroffen. Doch bevor es nach Hause gehen konnte, musste ich wieder in ein Auto und das wollte ich natürlich überhaupt nicht. Der Zweibeiner an meiner Seite hat mich aber nett überredet.

Die nächste Hürde war dann in den 2. Stock zu kommen ..... denkste ich bin einfach hochgelaufen
.

In der Wohnung habe ich mein neues Bett bezogen und dann kam auch noch Besuch ... ein Sheltiewelpe. Das war cool. Ich bin zu jedem Hund freundlich und habe mit Armour ganz lange spielen dürfen.

Irgendwann bin ich dann eingeschlafen und dann musste ich auf einmal ganz dringend, aber mein Zweibeiner hat schon geschlafen. Was nun .... in die Wohnung machen ...... nein das geht nicht. Ich bin dann hin und her gelaufen und habe ganz doll gehechelt, davon ist meine Pflegemama wach geworden und gleich mit mir raus gegangen. Uff geschafft.

Nun ist die Nacht um und ich genieße das Spielen mit Armour und die vielen Streicheleinheiten.
Bis demnächst.
Euer Fido

Die nächste Hürde war dann in den 2. Stock zu kommen ..... denkste ich bin einfach hochgelaufen

In der Wohnung habe ich mein neues Bett bezogen und dann kam auch noch Besuch ... ein Sheltiewelpe. Das war cool. Ich bin zu jedem Hund freundlich und habe mit Armour ganz lange spielen dürfen.

Irgendwann bin ich dann eingeschlafen und dann musste ich auf einmal ganz dringend, aber mein Zweibeiner hat schon geschlafen. Was nun .... in die Wohnung machen ...... nein das geht nicht. Ich bin dann hin und her gelaufen und habe ganz doll gehechelt, davon ist meine Pflegemama wach geworden und gleich mit mir raus gegangen. Uff geschafft.

Nun ist die Nacht um und ich genieße das Spielen mit Armour und die vielen Streicheleinheiten.
Bis demnächst.
Euer Fido
Hallo Fido,
schön, von dir zu lesen.
Den ersten Tag hast du ja mit Bravour gemeistert.
Nun schlaf dich erst mal richtig aus und lass' dich von Pflegefrauchen schön verwöhnen. Du hast es so verdient!
Liebe Grüße, an dich und deine Familie
schön, von dir zu lesen.
Den ersten Tag hast du ja mit Bravour gemeistert.
Nun schlaf dich erst mal richtig aus und lass' dich von Pflegefrauchen schön verwöhnen. Du hast es so verdient!
Liebe Grüße, an dich und deine Familie
Viele Grüße, von
Gipsy
Linus, Doro & Heinz
Gipsy
Linus, Doro & HeinzRe: Fido
Moin,Blumi-Berlin hat geschrieben:Pack unbedingt das Pflegestellenversagervirus mit in Dein Köfferchen ein!
beim ersten Spaziergang (mit Pepito und Frauchen, Ama mit Frauchen und Herrchen und ich mit Lisa) gleich nach der Übergabe hat ihn auch Sirenengetöse nicht aus der Ruhe gebracht. Also: Fido ist wunderbar unkompliziert. Wie übrigens auch sein Pflegefrauchen, sie hat bei uns brav gegessen und getrunken und nicht genörgelt
Darum drücke ich auch die Daumen, dass das Virus sich einnistet.
Re: Fido, Mischlingsrüde ca. 1,5 Jahre ( in DE )
Hallo,
ich bin nun seit 4 Tagen in Deutschland und finde es echt toll. Heute waren wieder am Wasser und so langsam freunde ich mich mit dem Nass an. Nach Futter tauchen macht echt Spaß.

Durch das Wasser rennen ist natürlich auch super meine Muskeln zu kräftigen.
View My Video
Bis bald

ich bin nun seit 4 Tagen in Deutschland und finde es echt toll. Heute waren wieder am Wasser und so langsam freunde ich mich mit dem Nass an. Nach Futter tauchen macht echt Spaß.

Durch das Wasser rennen ist natürlich auch super meine Muskeln zu kräftigen.
View My Video
Bis bald

- Blumi-Berlin

.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.
-
Pusztaprinz
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)
Fido, der ist ja super!
Im Wasser interessiert und kommt freudig auf Zuruf angeflitzt!
Ich bin begeistert und er hat eine riesen große Entwicklung vor sich.
Wer ihn nimmt...wird happy!

Die Berichte vom Pflegefrauchen finde ich auch super nett geschrieben!
Im Wasser interessiert und kommt freudig auf Zuruf angeflitzt!
Ich bin begeistert und er hat eine riesen große Entwicklung vor sich.
Wer ihn nimmt...wird happy!
Die Berichte vom Pflegefrauchen finde ich auch super nett geschrieben!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"