Robin (Utah) mit Samu im Herzen hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Volker

Re: Robin (Utah) hat eine eigene Familie

Beitrag von Volker » 31. August 2014, 00:17

Hallo hier ist Robin!
Ich war heute abend wieder mit Herrchen spazieren. Der hatte dieses Mal sein Klickdingens dabei und hat mich dabei erwischt, wie ich mich mal wieder strecke. Das mache ich ja sooooooooooo gerne ;)
Bild

Die Gute-Nacht-Gassi-Runde hat dann Frauchen übernommen, da Herrchen irgendwas mit dem Forum machen wollte. Der sitzt dann immer auf seinem Stuhl und achtet gar nicht mehr so auf mich :cry:

Aber jetzt kann er mich ja wieder knuddeln ...
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 31. August 2014, 01:48

Robin, Du benimmst Dich ja wie eine Katze! Die strecken sich auch so bewußt wie Du. Au weia, Du wirst nicht etwa demnächst miauen???
Eure Abendrunde wirkt recht gemütlich auf mich. Schön. Na dann wünschen wir Dir (und dem Rest Deines Rudels) eine Gute Nacht, nach der Du Dich dann wieder strecken und recken kannst. :P
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Christa

Beitrag von Christa » 31. August 2014, 16:23

Volker hat geschrieben:Hallo hier ist Robin!
Ich war heute abend wieder mit Herrchen spazieren. Der hatte dieses Mal sein Klickdingens dabei und hat mich dabei erwischt, wie ich mich mal wieder strecke. Das mache ich ja sooooooooooo gerne ;)
Bild

Die Gute-Nacht-Gassi-Runde hat dann Frauchen übernommen, da Herrchen irgendwas mit dem Forum machen wollte. Der sitzt dann immer auf seinem Stuhl und achtet gar nicht mehr so auf mich :cry:

Aber jetzt kann er mich ja wieder knuddeln ...

Grins die Pose kenn ich, macht Joschi auch sehr oft. Hab mir mal das TB vom Robin angeschaut und ich muss sagen, Robin ist echt ein schmucker Kerl.
Joschi hat anfangs auch nicht gebellt, es hat lange gedauert bis ihm dann doch eingefallen ist mal zu bellen. Ich war ganz perplex. Wir waren bei Pepito in Berlin und waren auf dem Hundeplatz, er ist mit einigen Hunden geflitzelt und auf einem mal hörte ich dass es mein Joschi war der da bellte. Konnte es gar nicht fassen. Aber das Bellen hält sich in Grenzen.
Achtja das Autofahren hat Joschi anfangs auch nicht vertragen. Naja zumindest in den Kurven :lol: , jetzt ist das vorbei. Schon im vorigen Jahr als wir bei Ingrid und Nando waren. Die Fahrt von Lindenberg nach Bregenz, die Strecke hat viele Kehren, hat er super überstanden. Ich denke daran wird sich Robin auch gewöhnen. Ich bin halt anfangs etwas langsamer um die Kurven gefahren...... :lol: das soll nun aber nicht heißen dass ich rase...... Kicher
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 31. August 2014, 16:50

Genau, lasst Ihr mal Robin mit Bellerito flitzen! Wenn der in Action ist, dann wird ALLES zusammengebellt! Selbst die Oma in der Nachbarstraße wird ihren Dackel vor Sorge einpacken!!! Und dann hört auch Ihr Euren Hund bellen!!! Ja, ja, Pepilotta ist nicht immer ein guter Umgang ... :mrgreen:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Christa

Beitrag von Christa » 31. August 2014, 16:53

Oooooh sooooo würde ich das nicht sehen...... Pepi schlingelito ist schon ein Lieber.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Carl Zuckmayer

Rosisrudel

Beitrag von Rosisrudel » 31. August 2014, 17:18

Servus Robschili !

Können wir auch alles unterschreiben : Ewig lang strecken und zuerst garnix gewufft und "slecht im Auto"...
Wuffen und Autofahren iss aber mittlerweile alles im grünen Bereich....

Sssönen Ssonntag noch,

Susanne und Fräulein Rosamunde

Volker

Beitrag von Volker » 31. August 2014, 20:18

Hallo, liebe Leute!
Unser Robin kann zwar noch nicht ausdauernd B E L L E N, aaaaber, seit gestern bettelt er am Tisch :o :shock: . Wir haben ihm das nicht begebracht :!: . Lernen die Pelzgesichter solche Unarten eigendlich alle von allein :?:
Da Robin jetzt soetwas macht, nehmen wir an, das er angekommen ist :!: . Juchhuuuuuuuu!!!!!! :D ;) :lol: :mrgreen:
Viele Grüße. Iris vom Robinrudel

Christa

Beitrag von Christa » 31. August 2014, 20:22

Joschi bettelt nicht wirklich, er steht oder sitzt in einiger Entfernung und schaut nur.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Carl Zuckmayer

Petra Sch.

Beitrag von Petra Sch. » 1. September 2014, 10:49

So jetzt ist es geschehen!
der Junge kann sich recken und strecken
er bellt am Tisch lümmelt auf dem Sofa
fordert Streicheleinheiten und macht
rund um eine gute Figur.Ich sag mal so.
Er ist Angekommen und hat alles (alle) :lol: :lol: :lol:
im Griff.
Alles liebe Teddy Toto u.Co :D

Volker

Beitrag von Volker » 1. September 2014, 12:23

Jaaaa, liebe Petra. Ich ,Robin habe wirklich alle(s) im Griff :lol: :lol: :lol: . Meine Leute wollten mich ja etwas kecker- so,
jetzt ham ses! :!: . Mir wurde aber ausdrücklich versichert, das man mich gaaaaanz dolle lieb hat!.
Ein herzliches Wuff. Euer Robin mit Iris und Volker

Antworten