Volker hat geschrieben:Hallo hier ist Robin!
Ich war heute abend wieder mit Herrchen spazieren. Der hatte dieses Mal sein Klickdingens dabei und hat mich dabei erwischt, wie ich mich mal wieder strecke. Das mache ich ja sooooooooooo gerne
Die Gute-Nacht-Gassi-Runde hat dann Frauchen übernommen, da Herrchen irgendwas mit dem Forum machen wollte. Der sitzt dann immer auf seinem Stuhl und achtet gar nicht mehr so auf mich
Aber jetzt kann er mich ja wieder knuddeln ...
Grins die Pose kenn ich, macht Joschi auch sehr oft. Hab mir mal das TB vom Robin angeschaut und ich muss sagen, Robin ist echt ein schmucker Kerl.
Joschi hat anfangs auch nicht gebellt, es hat lange gedauert bis ihm dann doch eingefallen ist mal zu bellen. Ich war ganz perplex. Wir waren bei Pepito in Berlin und waren auf dem Hundeplatz, er ist mit einigen Hunden geflitzelt und auf einem mal hörte ich dass es mein Joschi war der da bellte. Konnte es gar nicht fassen. Aber das Bellen hält sich in Grenzen.
Achtja das Autofahren hat Joschi anfangs auch nicht vertragen. Naja zumindest in den Kurven

, jetzt ist das vorbei. Schon im vorigen Jahr als wir bei Ingrid und Nando waren. Die Fahrt von Lindenberg nach Bregenz, die Strecke hat viele Kehren, hat er super überstanden. Ich denke daran wird sich Robin auch gewöhnen. Ich bin halt anfangs etwas langsamer um die Kurven gefahren......

das soll nun aber nicht heißen dass ich rase...... Kicher