Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
sando

Re: Maryland

Beitrag von sando » 11. Januar 2014, 23:20

Oh ja , gut das wir vor kurzem erst die Kapazität erhöht haben :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Steffi

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 11. Januar 2014, 23:55

hallo....wieder da wenn auch nur kurz....die nachteule ist heute schläfrig....ja ich nenn immer nicht die namen, weil die russenmafia und so (insider schwiegermutti in spee...), sind ja im internet und so...

ja ich würde sagen der server würde platzen, ich mein kind und mann vernachlässigen und ja...vermutlich würde ich dann auch verhungern...

hmm... also wenn mary da ist...ja dann gibts natürlich kein halten mehr... einer meiner weiteren spline ist es nämlich zu fotographieren und zwar alles was sich bewegt und ständig...wohl weil mein erinnerungsvermögen nicht all zu belastbar ist....wirrkopf und so...problem ist nämlich, ich habe immer recht, weil ich davon überzeugt bin mich richtig zu erinnern... :oops: :evil: :oops:

first shopping accessoires (bin zu müde um mich an die korrekte schreibweise zu erinnern) für schnuffel mary:

Bild

Bild

Bild

Bild

aber was ich auf alle fälle noch benötige ist ein kot-beutel-spender!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 zu geil!!!!!!!!! die gibts ja sogar mit Lampe!!!!!!!!!!!!!!!!......unnotig ist immer ganz wichtig, muss ich haben!

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 12. Januar 2014, 00:20

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

nu noch näpfchen und kamm bürsten gedöhns.........Problem es gibt sooooooviele bürsten und kämme mit geradem griff mit flacherfläche gebogen nur abgerundet...

WAS IST WIRKLICH FUNKTIONAL???

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 12. Januar 2014, 08:45

... und ein Leuchthalsband muss man haben. Grün ist hübsch :mrgreen: !!! Ist so schön unnütz aber schafft Kontakte zu den Ommas im Ort. Ach ja, die 3 Stück bei Euch wirst Du ja schon alle kennen.

Und sooo unnütz ist es nun auch wieder nicht. Wenn ein dunkler Hund in der dunklen Jahreszeit ins noch dunklere Gebüsch abdreht - dann wird es dunkel um ihn rum. Bei Pepi sieht man oft nur einen Leuchtstreifen laufen. Den halben Tag ist es ja leider noch dunkel.

BildDeine bebilderte Einkaufsliste sieht fast vollständig aus. Was ist mit Leckerlies ... :o ;)

:ugeek: Zur Bürste will ich Dir mal echt ins Gewissen reden. Kauf die vor Ort und notfalls beim Friseur deines Vertrauens. Ich / Nein, nicht ich, Pepito hat eine Drahtbürste mit stabilen Fakierstäbchen und Bubbels am Anfang/Ende. Dadurch kratzt nix auf der Haut. Ich kann nur sagen: Tue dem Hund keine Drahtbürste a la Grillputzbürste an!!! Probier das Ding aus und wenn es auf Deinem Kopf angenehm ist (oder auf dem von Männe), dann ist es für Maryleinchen gerade gut genug. Im Tier-Handel gibt es den größten Bürsten-Scheiß. Das sind recht oft Folterinstrumente die die Haut runterschmirgeln!!! Huch ... ich rege mich auf. Das ist nicht gut. Das wirkt sich auf meine buddhistischen Tiere aus ... Kauf eine sanfte Bürste für Marychen!!!!!!!!!!!!!!! Das Drumrum ist völlig egal!!!!!!!!!!!! Naja. Nicht ganz egal. Grün dürfte sie bei mir schon sein ... :lol:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 12. Januar 2014, 09:23

Hab mein Wort zum Sonntag und zum Thema Kotbeutelspender mit Taschenlampe vergessen. Prima Sache!!! Und so schön unpraktisch groß. Und bei mir dauernd leer, weil die Tütenrolle unterwegs aufging, ich wie immer nix merke und im Ernstfall ohne Kacktüten dastehe.Bild
Muss ja nicht jedem so gehen. Aber ich bin Spezialist darin und möchte Dich nur auf ein psychisches Debakel vorbereiten.

Inzwischen ist es üblich, dass ich ggf. mein Portemon.... , die Geldbörse aus meiner Jacke ziehe oder Schlüssel oder Taschentücher und mehr als oft eine Kackatüte dranhängt. Seitdem versuche ich die Tüten farblich passend zu meinem Outfit mitzuführen. Das überrascht die Mitmenschen und dann ist es fast gar nicht auffällig :mrgreen: . DIE ANDEREN sind manchmal peinlich berührt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Ach ja - Kackatüten. Hab da grad lustige Bilder im Kopf.
Nehmen wir mal an, Du kaufst Dir das Julius-K9 Geschirr Bild und bekommst die kostenlose Taschenlampe. Die wird in einer Gummilasche am Geschirr fest gemacht. Der Hund geht mit Dir Gassi - verschwindet irgendwann im Gebüsch und macht vielleicht Kacka - Du wartest vor diesem Gebüsch - dann kommt der dunkle Hund nachts aus dem dunklen Gebüsch - Du nimmst Dir nach seiner Rückkehr die Taschenlampe - der Hund wartet vor dem Gebüsch während Du mit der Beleuchtung hinter den Büschen ... suchst.
:roll: :P :mrgreen:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

dirk ozzie

Beitrag von dirk ozzie » 12. Januar 2014, 09:29

Beutel Taschenlampe Leckerlies usw

dann mit unserem Herz

http://jobwear.hja-hemer.de/de/katalog/ ... 62501.html
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 12. Januar 2014, 09:37

Wenn ich mal fragen darf: Was 'n für 'n Herz??? :shock:
.
.

Petra Sch.

Beitrag von Petra Sch. » 12. Januar 2014, 10:18

Guten Morgen Maryfrauchen
Bei uns gibt es Kakatüten umsonst von der Stadt
aber meine Schwiegertochter liebt die Kakatüten
von Hello Kitty oder die mit Duft. :lol: und unsere
Männer finden sie alle peinlich und nehmen lieber
die Küchenrolle.Aber Marymaus wird das egal sein
sie wird sich bestimmt wundern warum man so etwas
überhaubt braucht.Toto hat das erste mal ganz
ängstlich geschaut wie ich sein Stinker eingesammelt
habe.
Es war ihn bestimmt peinlich :lol:
Und wegen Kamm oder Bürste würde ich wie Blumi schon sagte
jemanden vom Fach fragen so hast du gleich das richtige Werkzeug ohne
dich bei Mary unbeliebt zu machen.Es gibt echt Folterinstrumente im Bereich
Fellpflege. So dann viel Spaß beim Schoppen.
Teddy u.Co

Babsi

Beitrag von Babsi » 12. Januar 2014, 11:24

Hi und bestellen geht nur über die Links von der THH Seite.
Dann bekommen die THH einen Teil des Geldes.
Für Dich ist der Einkaufspreis unverändert.
http://www.traurige-hundeherzen.de/4.html
Gruß

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 12. Januar 2014, 20:08

ufff....was ein tag......

ja...das DU so ein halsband hast war mir irgendwie bewusst...hättest zu weihnachten auch eine lichtekette drum tütteln können...oder ne kerze auf den kopf kleben...
ich werde wohl so ein ding für kinderfahrräder nehmen, son fähnchen und an den schwanz werde ich dosen bammseln- muss sie ja auch hören können....

und ja leckerlie wollte ich ja selber backen.....denn ich bin ja auch so eine VOLLBLUTMUTTER das ich für den knöterich (zu mindest im ersen halben jahr) SELBER gekocht habe, also den brei :ugeek:
und da königin mary einen empfindlichen magen hat...tss...die gekauften... :roll:

ja bürste kamm was auch immer...mit männe wird schwer...der hat sein haar inzwischen (glaube 3 monate nach geburt von knöti :lol: ) fast komplett abgelegt...der arme alte mann...
ja aber es gibt soviele verschiedene....ich steig da überhaupt nicht durch, was sinnvoll ist und was tiniff...beispielbild???????????????????
ich dachte an sowas:
Bild
und sowas
Bild

okay oder voll daneben?????????????

pupu-tütchen mit duft?!?! was soll das denn...mysteriös, das stinkt doch eher eh nicht durch das tütchen durch....ich nehme an sie weiß, dass die tütchen vor dem in die tasche stecken auch zugeknotet werden können?? ne quatsch hab ich auch schon gesehen, fands lustig aber irgendwie...aber mit handcreme dran wäre ich nicht abgeneigt...

was fürn herz????....wenn es die artikel da auch gibt, die ich haben möchte, dann werde ich darüber gerne bestellen ja.

Heute übrigens haben die verehrten herrschaften kaninchen im hause petriville das 2Geschoss im hause für sich in beschlag genommen...war das ein akt.....ich glaub ich hab meinen knöterich 5 mal halb niedergeschlagen...nun trohnt frau mary´s unterlage (mit kissen natürlich) in einer eigens für sie erbauten eigenen ecke mit blume im wohnzimmer :D

Antworten