ufff....was ein tag......
ja...das DU so ein halsband hast war mir irgendwie bewusst...hättest zu weihnachten auch eine lichtekette drum tütteln können...oder ne kerze auf den kopf kleben...
ich werde wohl so ein ding für kinderfahrräder nehmen, son fähnchen und an den schwanz werde ich dosen bammseln- muss sie ja auch hören können....
und ja leckerlie wollte ich ja selber backen.....denn ich bin ja auch so eine VOLLBLUTMUTTER das ich für den knöterich (zu mindest im ersen halben jahr) SELBER gekocht habe, also den brei
und da königin mary einen empfindlichen magen hat...tss...die gekauften...
ja bürste kamm was auch immer...mit männe wird schwer...der hat sein haar inzwischen (glaube 3 monate nach geburt von knöti

) fast komplett abgelegt...der arme alte mann...
ja aber es gibt soviele verschiedene....ich steig da überhaupt nicht durch, was sinnvoll ist und was tiniff...beispielbild???????????????????
ich dachte an sowas:

und sowas
okay oder voll daneben?????????????
pupu-tütchen mit duft?!?! was soll das denn...mysteriös, das stinkt doch eher eh nicht durch das tütchen durch....ich nehme an sie weiß, dass die tütchen vor dem in die tasche stecken auch zugeknotet werden können?? ne quatsch hab ich auch schon gesehen, fands lustig aber irgendwie...aber mit handcreme dran wäre ich nicht abgeneigt...
was fürn herz????....wenn es die artikel da auch gibt, die ich haben möchte, dann werde ich darüber gerne bestellen ja.
Heute übrigens haben die verehrten herrschaften kaninchen im hause petriville das 2Geschoss im hause für sich in beschlag genommen...war das ein akt.....ich glaub ich hab meinen knöterich 5 mal halb niedergeschlagen...nun trohnt frau mary´s unterlage (mit kissen natürlich) in einer eigens für sie erbauten eigenen ecke mit blume im wohnzimmer