Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Petra Sch.

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 3. Februar 2014, 09:07

Da habt ihr ja schon einen bewegten Tag gehabt und
die Maus sieht soooooooooooooo Süss aus.
In den nächsten Tagen kommt routine rein
und du kannst dann auch entspann den Tag
mit deiner Rasselbande genießen.
Einen Spannenden Tag noch :lol:

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 3. Februar 2014, 12:27

tja ich hab´s geschafft....was auch sonst... :D

auch pupulein und pipile wurden erfolgreich draußen verrichtet!!! die nacht war auch ruhig und trocken. nur dem knöterich ists noch nicht ganz geheuer. hat aber heut schon einmal ai gemacht. ich zirkel die bande hier noch son bischen umeinander rum. ;)

...wie peinlich....mein erstes pupulein in wilderzone und was macht petri....ich habs die tütchen vergessen....kurz mal umgeschaut und zack...ich wars nicht... :oops: :D

Asti

Beitrag von Asti » 3. Februar 2014, 12:37

tz, tz, tz...

mal als Tipp für die Zukunft ;) : am besten In die Kinderkarre auch ne Tüte stopfen und entweder eine extra Hundejacke oder Weste oder Gürteltasche, wo immer Tüten und auf dem Land ja fast noch wichtiger: Leckerlies drinn sind, dann kann man nix vergessen... :lol: :lol: :lol:

In meiner Weste ist immer: 1 Hausschlüssel - würde sonst jeden 2. Tag draußen stehen, eine Hundepfeife, eine Taschenlampe (bei uns wird auch alles hochgeklappt und duster..) Tüten, Leckerlies und für mich mal nen Taschentuch... :mrgreen:

naja, ansonsten: Übung macht den Meister, wird schon irgendwann alles ;) :lol:

Petra Sch.

Beitrag von Petra Sch. » 3. Februar 2014, 12:46

Du hast das Wichtigste vergessen Hihi
Handy zum Bilder schießen oder um
hilfe zuholen wenn kakatüten oder leckerli alle :lol:

Einen Abendteuerlichen Tag für euch ich muß Spätschicht
wäre lieber am lapi um alles im auge zubehalten was die
neuankömmlinge so erleben.
Tschöööööööööööö

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 3. Februar 2014, 17:33

Asti hat geschrieben:tz, tz, tz...

mal als Tipp für die Zukunft ;) : am besten ... 1.2.3. ... Weste ...auf dem Land ja fast noch wichtiger: Leckerlies drinn ... :lol: :lol: :lol:
??? Asti, den Tipp verstehe ich nicht. Würde ich aber gern. Wieso, weshalb, warum sind besonders auf dem Land denn Leckerlies soooooo wichtig???

Hallo petri,
wie gut war heute insgesamt Dein Zeitmanagement??? Und wie gut warst Du organisiert? Konntest Du bei der Nachmittagsrunde allen Nachbarn imponieren und jederzeit mit frischen Kackatüten rumwedeln????

Wenn mein Pepi ein Geschirr umhat, dann muss er (hübsch farbige) Tüten selbst durch die Gegend tragen. Am nettesten sieht rot aus und sieht tatsächlich mit Knoten am Henkel befestigt echt lustig wie ein Schleifchen aus :mrgreen: ! Das trage ich hier nur mal so zur Belustigung bei. Ich denke das mit der Tütenversorgung kann man sich ganz alleine antrainieren.
Immer dann, wenn wir wirklich mal keine Tütchen dabei haben, guckt natürlich mindestens eine Omma aus'm Fenster. Und dann, dann hab ich ein Problem. Um nun mal so richtig "ihhh :mrgreen: " zu sein: Dann gibt es Kacke am Stiel und ich stolziere damit hoch erhobenen Hauptes wie selbstverständlich weg ... :lol: :lol: :lol:

Wie findet Katerchen inzwischen die Rudelerweiterung?

Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Asti

Beitrag von Asti » 3. Februar 2014, 17:44

naja, wir haben hier ja den Vorteil, dass wir nach 4 Häusern schon im Feld sind. Da unsere beiden NICHT mitten auf den Feldweg kackern (solche Hunde gibt es hier wirklich!!!) :shock: brauche ich dort ja nichts einsammeln. Ist dann ja gleich Dünger auf dem Acker.. :lol: :lol:

Aber Leckerlies sind natürlich sehr wichtig, um wenigstens den Hauch einer Chance zu haben interessanter als Hase, Reh, Fuchs usw. zu sein... :lol: :lol:

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 3. Februar 2014, 18:22

Ah sooo ist das gemeint. Da müßte ich notfalls was mitnehmen, das ich während des Wartens selber essen kann. Denn mit Leckerlies kann ich meinem Pepi in der Regel gestohlen bleiben. Um interessant zu sein muss ich mich also irgendwie anders bemerkbar machen. Am besten geht das, wenn man sich zum Klops vor anderen Leuten macht - quietschen und mit den Flügeln (Armen) wackeln oder so. Dann kommt (m)ein Pepi angeflitzt und rollt sich vor Übermut kopfüber vor die Füße. Ich kenne die anderen Menschen zwar nicht, aber die erkennen uns meistens wieder ...
Bild Ich bin gespannt, ob Queen Mary da einfacher funktioniert. Ich glaube schon.
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 3. Februar 2014, 21:15

hallo...ich musste gerade lachen...ha ... ha... -> ne quatsch, ich war so in fahrt, dass selbst männe gefragt hat was hier los ist.

ich muss mich beschweren:

dieser hund ist in wahrheit ein esel der keine möhrchen mag!!! ....und mich auch nicht aber das ist mir egal denn ich vergöttere sie, wenn man also meine zuneigung durch 2 teielt liebt sie mich in wirklichkeit auch :P

das ding kommt nur zum schmusen wenn ich sie zufällig rufe (ich rufe sie nicht ständig) , den rest ihrer bisherigen asylanten zeit verbringt das dinglein in diesem blöden vermufften babykörbchen?

ich will mein geld zurück - es spielt nicht wie ein hund und heute war ich (zwangsweise) 5 std aus dem haus, 1,5 davon war sie allein und hat keinen nachbarn rausgeekelt!!!....und als männe kind und HUND mich abholten HAT SIE SICH NICHT GLEICH AUF DEN BODEN GEWORFEN UND GEMIEFT!!!!!....ich will einen hund der mieft wenn ICH komme!!!! ICH HABE SIE ERRETTET das heißt SIE HAT MICH ZU VERGÖTTERN!!!!!...soll ich ihr wehtun???...Strafmaßnahmen ergreifen? :geek: ...für alle unwissenden: dies war ein scherz :arrow: HA... HA....!....

übrigens ich musste lachen....als ich so von meinem ömschen los latschte kam meine bande mir schon brav wie befohlen zu fuß entgegen.

es sah verdamnmt trottelig aus!!!... männe war vorher allein mit kind, kater, hund und den essensvorbereitungen....man hat es ihm angesehen.....

naja jedenfalls, ER: meine graue gehäkelte mütze auf dem kopf...schonmal total scharmlos... krum wie ein gockel hing er hinter dem kindertransportbehältnis....mein blick ging gen kind: rote schuhe, pinke hose, ein vieeel zu großer kakbrauner parker, die russenmütze hing ihr über den augen und der anschnallgurt war irgendwie quer rüber gebunden.....ich verfolgte nun seine silluette und kam bei der leine an die irgendwie an den griff getütelt war, ich erblickte mein wauz: total panne frise aufm kopf (sieht im dunkel aus wie die magersüchtige form von prinz eisenherz), spindeldürre (windhund?) und dann unten diese geko füße dran. und das schlimmste vom schlimmsten war :arrow: ich konnte mir mein lachen nicht verkneifen...die gaylordtruppe dachte ich mir so....halt meine familie...passt halt zu mir! :D ...ach so und seinen schal hat männe um den hals mit einem knoten getragen....warum?..alena´s schal war ein stirnband.... :roll:

was war noch...

jo... pipi kaka halt draußen... panne familie.... hund nicht wie beschrieben...hmm ich glaub ich hab´s...vll fällt mir gleich noch was ein....

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 3. Februar 2014, 21:30

aso...blumi... ja miefer findet sie nach wie vor lächerlich und Mary wurde für einen bruchteil einer sekunde sogar mal mutig und wollte ihm draußen nachjagen...joa...kein ding...wie du mir...so ich dir...ich habs verboten...nö is nich...püh...

sie hat heute morgen auch versucht mich einmal anzuspringen ist aber im ansatz schon wieder gen boden geglitten...ich glaub sie hat gespührt, dass ich das irgendwie nicht als passend erachte... :roll:

ansonsten ist die viel zu perfekt...ich weiß gar nicht was ich über sie schreiben soll..die macht ja nix...nur so sachen wie gehorchen, stubenrein sein, nicht bellen, nicht knurren, nicht jaulen, alleine bleiben können, autofahren können, brav kommen wenn man sie ruft, bei fuß gehen, ist voll öde das tier...

mir wurde ein unerzogener, unsauberer, leinen hassender, nichts könnender, stinkender, ungepflegter hund versprochen...wo ist der?!...war das eine ersatz lieferung, weil der echte nicht mehr da war?

Babsi

Beitrag von Babsi » 3. Februar 2014, 21:36

na stinkend und ungepflegt war sie doch.
Du bist aber auch undankbar.
Ich denke die raffinierten Dingen kommen noch.
Gruß

Antworten