hallo...ich musste gerade lachen...ha ... ha... -> ne quatsch, ich war so in fahrt, dass selbst männe gefragt hat was hier los ist.
ich muss mich beschweren:
dieser hund ist in wahrheit ein esel der keine möhrchen mag!!! ....und mich auch nicht aber das ist mir egal denn ich vergöttere sie, wenn man also meine zuneigung durch 2 teielt liebt sie mich in wirklichkeit auch
das ding kommt nur zum schmusen wenn ich sie zufällig rufe (ich rufe sie nicht ständig) , den rest ihrer bisherigen asylanten zeit verbringt das dinglein in diesem blöden vermufften babykörbchen?
ich will mein geld zurück - es spielt nicht wie ein hund und heute war ich (zwangsweise) 5 std aus dem haus, 1,5 davon war sie allein und hat keinen nachbarn rausgeekelt!!!....und als männe kind und HUND mich abholten HAT SIE SICH NICHT GLEICH AUF DEN BODEN GEWORFEN UND GEMIEFT!!!!!....ich will einen hund der mieft wenn ICH komme!!!! ICH HABE SIE ERRETTET das heißt SIE HAT MICH ZU VERGÖTTERN!!!!!...soll ich ihr wehtun???...Strafmaßnahmen ergreifen?

...für alle unwissenden: dies war ein scherz

HA... HA....!....
übrigens ich musste lachen....als ich so von meinem ömschen los latschte kam meine bande mir schon brav wie befohlen zu fuß entgegen.
es sah verdamnmt trottelig aus!!!... männe war vorher allein mit kind, kater, hund und den essensvorbereitungen....man hat es ihm angesehen.....
naja jedenfalls, ER: meine graue gehäkelte mütze auf dem kopf...schonmal total scharmlos... krum wie ein gockel hing er hinter dem kindertransportbehältnis....mein blick ging gen kind: rote schuhe, pinke hose, ein vieeel zu großer kakbrauner parker, die russenmütze hing ihr über den augen und der anschnallgurt war irgendwie quer rüber gebunden.....ich verfolgte nun seine silluette und kam bei der leine an die irgendwie an den griff getütelt war, ich erblickte mein wauz: total panne frise aufm kopf (sieht im dunkel aus wie die magersüchtige form von prinz eisenherz), spindeldürre (windhund?) und dann unten diese geko füße dran. und das schlimmste vom schlimmsten war

ich konnte mir mein lachen nicht verkneifen...die gaylordtruppe dachte ich mir so....halt meine familie...passt halt zu mir!

...ach so und seinen schal hat männe um den hals mit einem knoten getragen....warum?..alena´s schal war ein stirnband....
was war noch...
jo... pipi kaka halt draußen... panne familie.... hund nicht wie beschrieben...hmm ich glaub ich hab´s...vll fällt mir gleich noch was ein....